Parktronic

Diskutiere Parktronic im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi ich wollte das Original Parktronik nachrüsten jetzt ist die fragen ich bestell das Display das Steuergerät und die hintere Innenbeleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadow18

Frischling
Fahrzeug
A140 AMG
Hi ich wollte das Original Parktronik nachrüsten jetzt ist die fragen ich bestell das Display das Steuergerät und die hintere Innenbeleuchtung. Wie sieht es mit dem Kabelsatz aus hat einer Erfahrungen wäre über jede Antwort dankbar

mal wieder ertwas auffrischen hat keiner ein Rat

Natürlich den originalen bestellen! Dazu noch Sensoren, Kabelsatz in den Stosstangen und das wärs im grossen und ganzen, abgesehen von den anderen Leisten, Kleinzeug,...

Chris

P.S. Machst du den Einbau selber? :D

Hallo,

vielleicht wäre das was - und nicht nur für die A-Klasse:

http://www.parkprofi.de/

Dieses neue System wurde die Tage in einem TV-Automagazin vorgestellt. Das System ist rel. einfach einzubauen da lediglich zwei Sensoren im Rahmen des Kennzeichens sitzen und soll trotz des einfachen Prinzips gut funktionieren. Preis: ca. 160,- EUR

Gruß
Horst

PS: diesmal kein Aprilscherz... :)

Hmmm... klingt ja ganz vernünftig... - die Idee an sich ist gut - ich frage mich nur inwieweit die Abdeckung der Fläche vor bzw. hinter dem Auto von statten geht... - also wie groß der Bereich ums Auto ist, der Abgedeckt wird von den Sensoren... :rolleyes:

Aber ansonsten eine sehr dezente und gute Lösung, wenn ich da an diese sehr billig aussehnden angepappten Sensoren denke, die so manche Autos mit sich herumtragen... ;)

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronic