Parktronik nachrüsten

Diskutiere Parktronik nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe hier schon einiges dazu gelesen. Mein MB Händler würde mir die original MB Parktronic (hinten) einbauen. Dazu würden sie die alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milanhorst

milanhorst

Crack
Beiträge
187
Fahrzeug
S204K T-Modell
KIA Picanto
Hallo,
habe hier schon einiges dazu gelesen.
Mein MB Händler würde mir die original MB Parktronic (hinten)
einbauen. Dazu würden sie die alte vorhandene Beleuchtung im Himmel, wo auch das Schiebedach mit bedient wird, durch eine andre ersetzen. Darin sind dann auch die LED untergebracht. Nur zeigen konnte man es mir nicht.
Hat denn jemand sowas im Auto, und kann mal ein Bild davon hier einstellen? Es geht dabei um den C200 W203 Vormopf.
Gruß!
Peer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronik nachrüsten

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
harry_ml
H
M
Antworten
22
Aufrufe
10K
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
bense
Zurück
Oben