Parktronik PTS Sensoren umlackieren...

Diskutiere Parktronik PTS Sensoren umlackieren... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe hier ein paar PTS-Sensoren vom W210 (Vormopf), die ich gerne umlackieren möchte. Ich denke mir das bislang so: Wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephob12

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E 280, W210
Hallo,
ich habe hier ein paar PTS-Sensoren vom W210 (Vormopf), die ich gerne umlackieren möchte.

Ich denke mir das bislang so:

Wenn man die alte Farbe vorsichtig abschleift und Fabreste vielleicht mit Verdünnung entfernt, sollte dem Neulackieren doch nichts im Wege stehen. Natürlich würde ich nur eine dünne Schicht Lack und eine noch dünnere Schicht Klarlack auftragen.

Hat das jemand schon einmal gemacht? Ich möchte mir ungern die teuren Sensoren kaputtmachen.

Viele Grüße,
Stepho.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronik PTS Sensoren umlackieren...

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
bense
akbor
Antworten
31
Aufrufe
44K
Unregistriert
U
H
Antworten
16
Aufrufe
37K
D
milanhorst
Antworten
0
Aufrufe
1K
milanhorst
milanhorst
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
Zurück
Oben