Parktronik

Diskutiere Parktronik im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre seit zwei Jahren einen w203 Bj.03.03.Jetzt habe ich mich entschlossen eine Parktronic für Vorne u. Hinten (Original)...
B

bkhe

Guest
Hallo,
ich fahre seit zwei Jahren einen w203 Bj.03.03.Jetzt habe ich mich entschlossen eine Parktronic für Vorne u. Hinten (Original) einzubauen.Ich habe mittlerweile auch alle Teile zusammen.Jetzt kommt das Problem! Keiner kann mir sagen, wo der Kabelbaum entlang verlegt wird und wo die Kabel angeklemmt werden.Wer kann mir da weiterhelfen?

Prima Frage!

bkhe schrieb:
Hallo,
ich fahre seit zwei Jahren einen w203 Bj.03.03.Jetzt habe ich mich entschlossen eine Parktronic für Vorne u. Hinten (Original) einzubauen.Ich habe mittlerweile auch alle Teile zusammen.Jetzt kommt das Problem! Keiner kann mir sagen, wo der Kabelbaum entlang verlegt wird und wo die Kabel angeklemmt werden.Wer kann mir da weiterhelfen?

Hallo,

eine wirklich Prima Frage!
Habe mir gerade einen satten kratzer in die Frontstossstange eingefahren :mad:
Würde mich auch Interessieren, was ich für Teile brauche um die Original PDC für vorne und auch hinten nachrüsten möchte.
Alles natürlich an einem W203, T-mod. Bj. 10-02 mit AHK.

Besten Dank vorab

Tom

Thema: Parktronik