Parktronik
Diskutiere Parktronik im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gibt es eine Möglichkeit, den Piepser der original Parktronik etwas leiser zu machen ? vielen dank für eure Antworten gruss como
Thema:
Parktronik
Die Seite wird geladen...
-
Parktronik - Ähnliche Themen
-
Parktronik
Parktronik: Hallo zusammen, ich habe auffallend bei niedrigen Temperaturen Probleme mit der Parktronik (S203, C200CDI,MOPF) vorne. Die schlägt sporadisch... -
Probeme m.Parktronik d. B-Klasse
Probeme m.Parktronik d. B-Klasse: Ich habe Probleme mit diesem System, es ist zu leise und nur 2 Pieptöne sind zu hören. Ich habe schon zweimal ein Hindernis angefahren. Bei... -
Parktronik Sensoren austauschen
Parktronik Sensoren austauschen: Hallo Bei mir sind rechts vorne 2 x Sensoren defekt. Reicht es, wenn ich sie nur austausche oder muß man die ganze Parktronik neu einstellen ?... -
Parktronik nachrüsten
Parktronik nachrüsten: Hallo, habe hier schon einiges dazu gelesen. Mein MB Händler würde mir die original MB Parktronic (hinten) einbauen. Dazu würden sie die alte... -
Parktronikaufrüstung W211
Parktronikaufrüstung W211: hallo kann die parktronik am w211 nachgerüstet werden,sollten nur originalteile verwendet werden,oder gibt es auch nachbauteile. was für kosten...