Parrot CK 3100 LCD bzw. 3000 Evolution

Diskutiere Parrot CK 3100 LCD bzw. 3000 Evolution im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Bluetooth FSE über der ich dann auch in meinem 203.035 mit Audio 10 CC & CD-Wechsler mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Bluetooth FSE über der ich dann auch in meinem 203.035 mit Audio 10 CC & CD-Wechsler mein Nokia 6300 vernünftig betreiben kann.

Bei meiner Suche schwanke ich noch zwischen der FWD Audio blue oder der Parrot CK 3100 LCD, evtl. käme auch die Parrot 3000 Evolution in Frage. Zumindest sind diese drei, eigentlich eher zwei, in der näheren Auswahl. Insbesondere die Parrot CK 3100 LCD hat es mir angetan, da das Bedienelement eine schöne Optik aufweist, damit harmischer im Innenraum wirkt als die FWD und Parrot zudem noch eine Multican Box als Zubehör anbietet, so dass man die FSE auch per MFL bedienen kann.

So nun die Fragen:

1. Ist das Anschließen der Parrot CK 3100 LCD einfach zu bewerkstelligen oder muss auf etwas besonders Acht gegeben werden?

2. Was verbirgt sich hinter der MULTICAN Box? Ich steige bei den Angaben auf der Seite von Parrot nicht ganz durch?

3. Funktioniert diese MULTICAN Box auch bei meinem 203er MJ 2001?
Auf der Seite von Parrot steht zwar "C-Class >2003", aber 2003 wurde ja noch das Audio 10 verbaut, sprich Mopf auf MOST-System war später.

4. Ist diese Anlage überhaupt in den von mir vorgegebenen Rahmenbedingungen so zu betreiben oder empfiehlt sich da evtl. doch eine andere FSE?


Ich habe zwar schon die suche bemüht (Stichwort war Parrot), bin aber nicht so recht fündig geworden. Daher hier meine Fragen. Vielleicht hat ja Holger den ein oder anderen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parrot CK 3100 LCD bzw. 3000 Evolution
Zurück
Oben