Passen die W211 E55 18" Felgen auf den C 32 AMG?

Diskutiere Passen die W211 E55 18" Felgen auf den C 32 AMG? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leuts, die felgenproblematik geht weiter :( Nächstes jahr möchte ich mir als sommerfelgen die W211 E 55 AMG Felgen kaufen.Eingetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Beiträge
4.911
Fahrzeug
W 203.065
Hallo leuts,

die felgenproblematik geht weiter :(
Nächstes jahr möchte ich mir als sommerfelgen die W211 E 55 AMG Felgen kaufen.Eingetragen sind die nicht, da es ja 18" felgen sind. Wisst ihr ob es möglich ist die draufzumachen?

Danke!
 
moin moin!

mit ein wenig gebastel sollte das durchaus moeglich sein! in einer vmaxx war mal ein leistungsgesteigerter c270 (w203) von kicherer, der sogar mit den 19" felgen vom w215 ausgestattet war. die koennen auch alle anderen amg-felgen fuer jeden mercedes passend machen, also einfach da mal anfragen.

mfg
 
Hallo Ian,

die Bereifung des W 211 hat immer einen minimal größeren Abrollumfang als diejenige des W 203. Untereinander in der Modellreihe haben jedoch 16" – 19" Felgen einen ähnlichen Abrollumfang.
Ich würde in bezug auf andere Felgen für den W 203.065 {"C 32 Kompressor"} einmal auf das Frühjahr warten ;) und überraschen lassen.

In wieweit die Felgen des W 211.076 passen, hauptsächlich in Bezug auf Karosseriefreigängigkeit an der VA könntest Du unabhängig davon klären lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passen die W211 E55 18" Felgen auf den C 32 AMG?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben