Passende Felgen CLA 180 (C117)

Diskutiere Passende Felgen CLA 180 (C117) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an ALLE, ich habe mir einen CLA 180 BJ 2014 gekauft und möchte mir nun neue Felgen besorgen. Optisch sprechen mich MAM GT1 Felgen sehr an,...

1. #1 KenPo25, 08.03.2023
    KenPo25

KenPo25 Frischling

Fahrzeug:
    CLA 180
    Hallo an ALLE,

ich habe mir einen CLA 180 BJ 2014 gekauft und möchte mir nun neue Felgen besorgen. Optisch sprechen mich MAM GT1 Felgen sehr an, welche ich mir in 18 Zoll besorgen möchte. Ich bin leider kein Fahrzeugversteher, kenne mich mit Lochkreis usw. gar nicht aus und wende mich deswegen an euch.

Ich lade euch meinen Zulassungsschein und die Daten der MAM-Felgen hoch und würde euch bitten mir rückzumelden, ob ich diese kaufen bzw. montieren kann (ohne Änderungen) durchführen zu müssen. Vielen Dank an alle dir mir helfen!

Anhänge:

2. Stin

Stin Crack

Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    warum nicht einfach zum Reifenhändler da gibt es eine Beratung gratis dazu.
    Man muss nicht alles online kaufen auch der lokale Handel muss leben. Mich hier auf irgenwelche Aussagen zu verlassen wäre mir zu riskant
    Gruß

Thema:

Passende Felgen CLA 180 (C117)

Die Seite wird geladen...

Passende Felgen CLA 180 (C117) - Ähnliche Themen

1. welche passenden Felgen für meinen CLK?

welche passenden Felgen für meinen CLK?: Hallo an alle, ich bin neu und habe da gleich mal eine Frage. Zur Zeit fahre ich einen CLK 230, W208 und habe ein tolles Angebot für ein paar...
  2. Suche passendes Radio Original MB

Suche passendes Radio Original MB: Hallo Gemeinde, habe mir nach langer Abstinenz (Firmenwagen) wieder einen Benz gekauft. Dieser hat ein Androidradio. Bin wirklich nicht zufrieden...
  3. passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik

passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand anhand der Fahrgestellnummer meines W201 2.0 BJ93 sagen welches 4 Gang Automatikgetriebe reinpasst. Ich muss...
  4. Passende Sommereifen

Passende Sommereifen: Moin, IÜch will auf meinen w203 vorMOPF Avantgarde Kombi 18 Zoll AMG Felgen kaufen. Nur blicke Ich nicht durch welche passen. Könnt Ihr mir zu...
  5. suche Teilenummer zu passendem Ölpeilstab am W203/C220CDi aus 08/2006

suche Teilenummer zu passendem Ölpeilstab am W203/C220CDi aus 08/2006: Hallo! Ich suche die Teilenummer zu einem passendem Ölpeilstab vom W203/C220CDi aus 08/2006 (WDB2030081Fxxxxxx). An dem Fahrzeug ist...