Passt die AHK vom Mopf an den VorMopf?

Diskutiere Passt die AHK vom Mopf an den VorMopf? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi. Bin neu bei euch und habe natürlich auch gleich ne Frage. Ich habe hier ne originale komplette AHK von nem S204 aus 2013. Ich habe aber einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

ka9

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S204
Hi.
Bin neu bei euch und habe natürlich auch gleich ne Frage.
Ich habe hier ne originale komplette AHK von nem S204 aus 2013.
Ich habe aber einen 08er. Ich weis es gibt verschiedene Steuergeräte und Leitungssätze, aber anschlußtechnisch sieht das alles gleich aus!
Kann mir einer sagen, ob ich das Steuergerät mit der Nummer A2129001901 an nem VorMopf zum laufen bekomme?
Falls nicht, braucht jemand nen kompletten E-Satz für ne originale AHK (Steuergerät, Steckdose mit Leitungen, Anschlußleitung SAM-Steuergerät)?
 

Anhänge

  • 20190411_161720969_iOS.jpg
    20190411_161720969_iOS.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 305
Hallo,

deine Angaben sind zu ungenau und scheinbar hast du ein Steuergerät für die Baureihe 212 also E-Klasse.

für den 204.201 (C 200 CDI BlueEfficiency) habe ich die beiden Teilenummern gefunden: A 204 900 17 03 und die A 204 906 08 05 (mit dem Zusatz: TEIL MUSS NACH EINBAU AUF AKTUELLE FLASHWARE UEBERPRUEFT WERDEN)

Also bitte genau Angabe deines Wagens und auch noch die Teilenummer der AHK denn auch hier gibt es mehrer Teilenummern je Nach Modelljahr und Ausstattung

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passt die AHK vom Mopf an den VorMopf?
Zurück
Oben