Passt in Fahrrad ind en Kofferraum

Diskutiere Passt in Fahrrad ind en Kofferraum im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, in naher Zukunft beabsichtige ich den Kauf eines CLK W208. Und da soll öfters eines meiner Fahrräder hinein. Passt das in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guido06

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Golf 4,

Porsche 993
Hallo zusammen,

in naher Zukunft beabsichtige ich den Kauf eines CLK W208. Und da soll öfters eines meiner Fahrräder hinein. Passt das in den Kofferraum ohne Probleme? Die Rücksitzbank ist ja 1/3 und 2/3 umlegbar. Ist das bei allen W208ern so?

Viele Grüße
Guido
 
Es gibt keinen W208, kaufst du einen C208 oder einen A208?
 
...nun es ist noch nicht entschieden ob Coupe oder Cabrio. Aber ich denke mit "W208" dürfte doch gerade hier jeder wissen was gemeint ist.
 
...nun es ist noch nicht entschieden ob Coupe oder Cabrio. Aber ich denke mit "W208" dürfte doch gerade hier jeder wissen was gemeint ist.

Es hängt aber wohl davon ab, ob ein Fahhrad reinpasst. Daher die berechtigte Nachfrage. Ohne den Kofferraum zu kennen - in den A208 Kofferraum passt sicher kein Fahrrad.
 
Na das ist doch schon mal eine Aussage. Ist das generell der Fall oder nur wenn das Verdeck offen ist?

Viele Grüße
 
Gerade hier nicht, da es das eben überhaupt nicht gibt. Gerade hier sollten wir wissen, was für ein Auto du überhaupt meinst, wie soll man sonst eine Frage beantworten? :party:

Aber du kannst bei beiden (jedoch nicht beim W208:crazy:) einen Fahrradträger anbringen, die gibt es wohl für ne Anhängerkupplung, aber wohl auch für an den Kofferraum zu schnallen....
 
...gut das mit der Fahrradträger ist auch eine Option. Danke für den Tipp.
Tja und was die Fehler in der Threadbeschreibung angeht, dachte ich mir schon dass da ein Spruch kommt ;-)
Hatte ich eben ein bischen schnell geschrieben und abgeschickt.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passt in Fahrrad ind en Kofferraum
Zurück
Oben