PDA-Halterung

Diskutiere PDA-Halterung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo. Kann mir bitte jemand eine gute Halterung für einen IPAQ 2210 empfehlen. Vielleicht gibt es da ja auch schon was speziell für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Beiträge
477
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo.

Kann mir bitte jemand eine gute Halterung für einen IPAQ 2210 empfehlen. Vielleicht gibt es da ja auch schon was speziell für die A-Klasse.
Ich habe gehört, daß die A-Klasse auch mit einem "Mercedes Benz Online Package" ausgerüstet werden kann. Können da evtl. Teile (ich meine nur einen entsprechenden Halter/Träger) nachgerüstet werden. Und wie sieht sowas aus.

Danke.
 
Ich habe für meinen Compaq 3970 eine Brodit-Halterung, mit der ich sehr zufrieden bin. Du kannst das Anschlusskabel fest montieren und brauchst den PDA dann nur noch in die Halterung zu schieben, ohne Dir um das Kabel Gedanken machen zu müssen.

Die Brodit-Halterungen bekommst Du z.B. hier:

http://www.haid-services.de/

Gruß. Will
 
Hi !
Ich kann Will nur Recht geben, Ich habe mein Zeug auch bei haid-services bestellt (schon öfter) und nur super erfahrung gemacht.

Hier meine Lösung für die Halterung:
http://www.ralf-sauer.de/ipaq.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PDA-Halterung

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Stephan Täck
Antworten
3
Aufrufe
869
Stephan Täck
Stephan Täck
blinki-bill
Antworten
2
Aufrufe
985
blinki-bill
blinki-bill
Zurück
Oben