PDC

Diskutiere PDC im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, (MB Clk c209 200 Kompressor bj. 2007) Mein PDC und mein orthopädische Sitze funktionieren auf einmal nicht mehr. Ich hatte ein...

1. #1 Brendon, 16.07.2020
    Brendon

Brendon Frischling

Fahrzeug:
    Clk 200 K
    Hallo Leute,

(MB Clk c209 200 Kompressor bj. 2007)

Mein PDC und mein orthopädische Sitze funktionieren auf einmal nicht mehr.
    Ich hatte ein Verdacht auf ZV Pumpe, habe ich gewechselt, hat nicht funktioniert.

Mein Werkstatt meinte, dass es an dem Komfortmodull/ Steuergerät liegen könnte, hat jemand sowas schon gehabt oder gewechselt?

Danke im voraus

Thema:

PDC

Die Seite wird geladen...

PDC - Ähnliche Themen

1. ML W164 Elektronik , PDC, Batterie

ML W164 Elektronik , PDC, Batterie: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Ml w164 hat folgende Symptome.... sobald man circa 50km fährt piept die fordere PDC Anzeige und ca...
  2. Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten

Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten. Hat jemand für mich...
  3. PDC Problem W203 MoPf

PDC Problem W203 MoPf: Moin, bin seit kurzem Besitzer eines S203 320 CDI mit Sport+ AMG Paket. BJ 2005 Seit kauf funktioniert das PTC nicht. Fehlerbeschreibung: PDC...
  4. Nachbau-PDC im W203 einbauen

Nachbau-PDC im W203 einbauen: Hallo zusammen, habe mir schon eine PDC von amazon gekauft und die Sensoren lackiert. Vorne sind die Sensoren schon platziert, Kabel liegen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden