Persönliche Nachricht

Diskutiere Persönliche Nachricht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich möchte Dentalman eine persönliche Nachricht (pN ?) schicken, weiß aber nicht, wie ich das anstelle. Kann mir das bitte jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LCSJuergensen

Chauffeur Johannes
Beiträge
362
Fahrzeug
Mercedes Benz W 211 220 CDI

Erstzulassung : Juni 2003
Hallo Leute,

ich möchte Dentalman eine persönliche Nachricht (pN ?) schicken, weiß aber nicht, wie ich das anstelle. Kann mir das bitte jemand erklären, so schritt für Schritt.

Danke und schöne Grüsse an Alle

Johannes
 
Servus Johannes,

seit der neuen Foren-Software gibt es die gewohnte Bezeichnung für PN nicht mehr, jetzt nennt sich das "Unterhaltung":

- oben rechts auf das Männchen klicken
- auf den Briefumschlag klicken
- Unterhaltung beginnen
- Teilnehmer Nick-Name eingeben
- Thema eingeben
- Nachricht schreiben
- senden

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

vielen Dank, hat geklappt

Grüsse
Johannes
 
:300 (183)::300 (170):
 
Du kannst auch einfach auf den Teilnehmer selber klicken und dann
> Unterhaltung beginnen...
 
moin coca light -
danke für die anleitung an johannes -
es hat geklappt - seine nachricht hat mich erreicht !

lg dentalman
 
Servus,

nix zu danken...

Grüße
Peter
 
moin coca light -
moin alle -
nochmals danke, peter -
durch deine hilfestellung für johannes hat er mich per pn erreicht - so war ich heute bei ihm in essen und konnte eine fb für meine standheizung kostenlos von ihm übernehmen - grosse freude bei mir - so muss ich sie nur noch >anlernen< ich denke das klappt -
so geht forum!!! -

allen einen schönen abend

lg dentalman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Persönliche Nachricht
Zurück
Oben