PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

Diskutiere PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...

1. jenesh

jenesh Frischling

Fahrzeug:
    E-klasse
    Hallo,
    ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert.
    auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden.
    Wie kann ich die in bei meiner neuen E-klasse BJ 04\2016 importieren ?

Thema:

PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

Die Seite wird geladen...

PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ? - Ähnliche Themen

1. W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??

W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??: Hallo und schönen Sonntag !!! Die Bremsbeläge meines W 222 S 350 AMG Line ( vorne )müssen erneuert werden.Nun wollte ich im Internet welche...
  2. Neue "Macke" A 180 CDI Anlasser ohne Funktion

Neue "Macke" A 180 CDI Anlasser ohne Funktion: Nun...die Geschichte von dem Ruhestrom 6 A ist immer noch nicht gelöst. Neuer Fehler, Zündung an, Anlasser macht keinen Mucks, Diagnoseeinstieg...
  3. Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön

Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön: Hallo zusammen. Hoffe die neuen Rückleuchten vom neuen a45 s street style kann man dann auch umrüsten auf meinen a45 s und denke die sollten auch...
  4. CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss

CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss: Guten Morgen, Ich habe mir einen 600er C215 BJ 2000 in recht gutem Zustand gekauft. Reines Hobbyfahrzeug. Es soll auch original bleiben. Gibt es...
  5. W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem. Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun...