Pfeifen vorne links von Klasse 200cdi

Diskutiere Pfeifen vorne links von Klasse 200cdi im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi mein Mercedes b 200 cdi macht seit einigen tagen einpfeifendes Geräusch was von vorne links kommt. Es ist nicht direkt nach dem losfahren...

1. Sbe

Sbe Guest

Hi mein Mercedes b 200 cdi macht seit einigen tagen einpfeifendes Geräusch was von vorne links kommt.

Es ist nicht direkt nach dem losfahren sonder es fangt immer erst an wenn man mehrere kilometer gefahren ist.

Wenn man die Lenkung bewegt oder bremst ist es fur den Zeitraum weg. Doch beginnt es direkt wieder wenn man die bremse loslässt

In der werkstatt ist man ratlos. Bremsen wurden gängig gemacht hat nichts gebracht.

Jemand eine idee was es sein kann und wie man es behebt

2. Anzeige

3. #2 Thomas H, 01.03.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Wurde auch mal der Stand des Servo Öl der Lenkung geprüft?

4. Sbe

Sbe Guest

Bis lang nicht habe aber grade direkt Termin gemacht

Thema:

Pfeifen vorne links von Klasse 200cdi

Die Seite wird geladen...

Pfeifen vorne links von Klasse 200cdi - Ähnliche Themen

1. C Klasse w203 Fehler

C Klasse w203 Fehler: Hallo hab da so ein Problem wollte mal Wissen ob mir da jemand helfen kann. Wenn ich Zündung einschalte ist alles ok sobald ich Motorstarte gehen...
  2. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  3. B Klasse W245 Rückfahrschalter

B Klasse W245 Rückfahrschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  4. Mercedes A Klasse Fehler

Mercedes A Klasse Fehler: Hallo Liebe Community habe Probleme mit meinem Benza. Motor ruckelt und nimmt kein Gas mehr an. Zudem hat er krassen Leistungsverlust. Weiss einer...
  5. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden