pfieeeeepen/pfeifen

Diskutiere pfieeeeepen/pfeifen im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Tach! Heute hatte ich zum ersten ein echtes Daimler Phänomen! Ich furh bei frostigen -10° auf die Autobahn, als die Kühlmitteltemperatur dann so...

1. #1 Palpabel, 11.12.2002
    Palpabel

Palpabel Frischling

Fahrzeug:
    W201 2.0 Benzin
    Tach!
    Heute hatte ich zum ersten ein echtes Daimler Phänomen!
    Ich furh bei frostigen -10° auf die Autobahn, als die Kühlmitteltemperatur dann so die
    80° Marke durchbrach erhöhte ich dann das Tempo.
    Ab ca. 110/120 km/h fing es plötlich an zu pfeifen. So ein kaum zu definiertender
    Ton irgendwo aus dem linken Bereich des Cockpit`s.
    Nach 2-3 Min war das Geräusch weg.
    Weiss einer was das war?! Tachowelle? Lüfter?

2. Timbro

Timbro Stammgast

Fahrzeug:
    07.98er W201 55KW Diesel mit 297 TKM
    Hi,

Ich habe bei mir öfter, auch von der linken Seite, recht lautet "Hydraulik" geräusche wenn der Wagen warm ist... ABER als lautes "Pfeifen" würde ich es nicht Berschreiben ...

Later ... Tim

Thema:

pfieeeeepen/pfeifen

Die Seite wird geladen...

pfieeeeepen/pfeifen - Ähnliche Themen

1. M113 pfeifen

M113 pfeifen: Hallo habe am m113 im Sl 500 ein undefinierbares Pfeifen aus dem Bereich Ansaugung Drosselklappe. Dieses tritt bei warmen Motor im Lastfreien...
  2. Leichtes hohes Pfeifen beim Gasgeben - Was ist das?

Leichtes hohes Pfeifen beim Gasgeben - Was ist das?: So, letzte frage für heute. ;-)) Habe bemerkt, dass ich beim Gasgeben (CLK 500) ein leichtes Pfeifen vernehmen kann (auch im Stand beim leichten...
  3. Pfeifen vorne rechts?!?

Pfeifen vorne rechts?!?: Hallo ins Forum, ich habe einen W211 Bj. 2005, Laufleistung ca. 100.000 km. Seit einigen Tagen muss ich mir während der Fahrt gelegentlich ein...
  4. W210 Comand mit AUX - Belkin Bluetooth Adapter - starkes Limapfeifen

W210 Comand mit AUX - Belkin Bluetooth Adapter - starkes Limapfeifen: Hallihallo, an meinem heutigen Geburtstag hat meine liebe Freundin mir einen Belkin Bluetooth Adapter für mein Comand geschenkt. :drink: Da ich...
  5. Schrilles Pfeifen aus Motorraum

Schrilles Pfeifen aus Motorraum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe - wie kann es anders sein - ein kleines Problem mit meinem Rutscherle. Ein Kollege hat mir...