pfieeeeepen/pfeifen

Diskutiere pfieeeeepen/pfeifen im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Tach! Heute hatte ich zum ersten ein echtes Daimler Phänomen! Ich furh bei frostigen -10° auf die Autobahn, als die Kühlmitteltemperatur dann so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palpabel

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W201 2.0 Benzin
Tach!
Heute hatte ich zum ersten ein echtes Daimler Phänomen!
Ich furh bei frostigen -10° auf die Autobahn, als die Kühlmitteltemperatur dann so die
80° Marke durchbrach erhöhte ich dann das Tempo.
Ab ca. 110/120 km/h fing es plötlich an zu pfeifen. So ein kaum zu definiertender
Ton irgendwo aus dem linken Bereich des Cockpit`s.
Nach 2-3 Min war das Geräusch weg.
Weiss einer was das war?! Tachowelle? Lüfter?
 
Hi,

Ich habe bei mir öfter, auch von der linken Seite, recht lautet "Hydraulik" geräusche wenn der Wagen warm ist... ABER als lautes "Pfeifen" würde ich es nicht Berschreiben ...

Later ... Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pfieeeeepen/pfeifen
Zurück
Oben