Pflegetipps für Alcantara Lenkrad

Diskutiere Pflegetipps für Alcantara Lenkrad im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo. Wie reinigt ihr euer Alcantara Lenkrad und habt ihr Pflege Tipps bzw. ein gutes Pflegemittel dafür? So dass es wieder fast wie neu...

1. #1 HerbertH., 17.07.2017
    HerbertH.

HerbertH. Guest

Hallo. Wie reinigt ihr euer Alcantara Lenkrad und habt ihr Pflege Tipps bzw. ein gutes Pflegemittel dafür? So dass es wieder fast wie neu aussieht. Ich bin bei Pflegemitteln immer sehr vorsichtig und will da nichts ruinieren. Für eine Komplettreinigung gebe ich mein Fahrzeug einmal alle 2 oder 3 Monate ab. Aber das Lenkrad und Armaturenbrett will ich selbst reinigen.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenska C200, 23.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2017
    Svenska C200

Svenska C200 der mit dem Elch knutscht

Alcantara am Lenkrad ist edel. Ich persönlich wuerde ein leichtes Spuelmittel nehmen und mit einem weichen Schwamm reinigen. Armor All ist auch gut bei Leder, es zieht den Schmutz raus und fettet nicht. Mit einer weichen Bürste dann die Musterung leicht anrauhen.

Der Reiniger von Armor All duftet gut ist aber scharf.

Das andere Armor All gibt es auch in Mattglanz. Dann Spiegel das Armaturenbrett nicht so.

Es gibt sicher was von Sonax und dein Aufbereiter hat sicher eigene Produkte.

Aber fuer mich persönlich ist Armor All ein gutes Mittel, wo es ueberall zu kaufen gibt.

Thema:

Pflegetipps für Alcantara Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Pflegetipps für Alcantara Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Pflegetipps für Blei/Gel Akkus?

Pflegetipps für Blei/Gel Akkus?: Hallo zusammen Nachdem mein bisheriger Rasenmäher das Zeitliche gesegnet hat, brauchte ich vor Kurzem einen neuen. Naja für meine Parkanlage mit...
  2. Leichtmetallräder von Mercedes-Benz und Mercedes-Benz Accessories ? Pflegetipps

Leichtmetallräder von Mercedes-Benz und Mercedes-Benz Accessories ? Pflegetipps: Eines kann auch das beste Entwicklungsprogramm, die innovativste Produktionstechnologie oder das perfekt abgestimmte Testprogramm nicht...
  3. Akustikglas für die GLC 63-Varianten nun Serie

Akustikglas für die GLC 63-Varianten nun Serie: Mercedes-Benz modifiziert die Grundausstattung für die Mercedes-AMG GLC 63/63S 4MATIC+ Modelle und erweitert diese mit dem wärme- und...
  4. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  5. Gute Motorersatzteil-Adressen für die Reihe OM604, 605, 606

Gute Motorersatzteil-Adressen für die Reihe OM604, 605, 606: Hallo, könnt ihr mir ein paar Ansprechpartner bzw. Firmen für ausschließlich neue Motorenteile der Baureihen OM604, 605 und 606 nennen? Gibt es...