Phänomen beim MF-Lenkrad

Diskutiere Phänomen beim MF-Lenkrad im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - guten morgen liebe gemeinde, habe ein lustiges phänomen mit dem multifunktionslenkrad und der cd-steuerung entdeckt: cl 203 (3/2002)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mzi

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
c180 sportcoupe
guten morgen liebe gemeinde,

habe ein lustiges phänomen mit dem multifunktionslenkrad und der cd-steuerung entdeckt:

cl 203 (3/2002), command + wechsler.

in der "geradeausstellung" des lenkrads bewirkt die pfeiltaste nach unten, daß der cd-player auf den anfang des titels bzw auf den vorhergehenden titel springt.

drehe ich das lenkrad um 90 grad nach links (pfeiltasten sind unten) und ich drücke die pfeilnachuntentaste springt der cd-player an den cd anfang der cd.

ist mir jetzt schon zwei mal passiert und verwirrt mich ein wenig.. ist das schon mal jemandem passiert?

verwirrte grüße vom
martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phänomen beim MF-Lenkrad
Zurück
Oben