Phänomen beim MF-Lenkrad

Diskutiere Phänomen beim MF-Lenkrad im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; guten morgen liebe gemeinde, habe ein lustiges phänomen mit dem multifunktionslenkrad und der cd-steuerung entdeckt: cl 203 (3/2002),...

  1. mzi

    mzi Crack

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    guten morgen liebe gemeinde,

    habe ein lustiges phänomen mit dem multifunktionslenkrad und der cd-steuerung entdeckt:

    cl 203 (3/2002), command + wechsler.

    in der "geradeausstellung" des lenkrads bewirkt die pfeiltaste nach unten, daß der cd-player auf den anfang des titels bzw auf den vorhergehenden titel springt.

    drehe ich das lenkrad um 90 grad nach links (pfeiltasten sind unten) und ich drücke die pfeilnachuntentaste springt der cd-player an den cd anfang der cd.

    ist mir jetzt schon zwei mal passiert und verwirrt mich ein wenig.. ist das schon mal jemandem passiert?

    verwirrte grüße vom
    martin
     
Thema:

Phänomen beim MF-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Phänomen beim MF-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Phänomen Xenon links geht nur noch bei minus temperaturen

    Seltsames Phänomen Xenon links geht nur noch bei minus temperaturen: Halle seit neustem habe ich ein seltsames Pänomen zu beklagen. Mein werkseitig verbautes xenon auf der linken seite (w202 Bj 1998) geht nur noch...
  2. 4Matic Reifenverschleiss Phänomen

    4Matic Reifenverschleiss Phänomen: Hallo zusammen Bei einer Reifenkontrolle habe ich etwas Sonderbares festgestellt. Die beiden hinteren Reifen sind gegenüber den beiden...
  3. Lautsprecher Phänomen

    Lautsprecher Phänomen: Hallöchen, HILFE: meine Boxen mögen Frankreich bei Regen nicht!!! Es sind die Original - Bose Boxen vom C200k Sport Coupé Folgendes ist schon...
  4. Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit. C208 Wie schnell ist Eurer? Kennt ihr das Phänomen

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit. C208 Wie schnell ist Eurer? Kennt ihr das Phänomen: Ich denke der Gute (208.365) hat ein Problem! Kurz vor 240 hat er jetzt auch wieder abgestellt als ob er in den Begrenzer laufen würde. Sonst hat...
  5. Phänomen Motorerwärmung bei 200 cdi

    Phänomen Motorerwärmung bei 200 cdi: Hallo, mein Vater berichtete mir, daß sich der Motor bei seinem neuen 200cdi wenige Tage nach der Auslieferung stark erhitzt hätte (konnte...