Phaeton vs. S-Klasse
Diskutiere Phaeton vs. S-Klasse im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; In der aktuellen Ausgabe von Auto-Motor-und-Sport wurde der neue VW Phaeton mit der Mercedes S-Klasse im Doppeltest verglichen. Dabei siegt die...
Thema:
Phaeton vs. S-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Phaeton vs. S-Klasse - Ähnliche Themen
-
Vergleich: S-Klasse, BMW7-er, Phaeton
Vergleich: S-Klasse, BMW7-er, Phaeton: Hi Leute! ...in http://www.autojournal.de/ Grüße heinz -
DC auf Phaeton-Umsteiger gesucht
DC auf Phaeton-Umsteiger gesucht: Hi, gibt es hier jm. de von DC auf Phaeton umgestiegen ist und mir ein paar Infos geben kann? Danke -
Apropos mal was zum Phaeton ...
Apropos mal was zum Phaeton ...: ... als dirkter Konkurrent zum W220 - wohl am Besten hier. Gestern Abend hatte ich ein Date mit einem Kunden, welcher ebenfalls einen VW/Audi... -
Phaeton verkauf ankurbeln :-)
Phaeton verkauf ankurbeln :-): Ich glaube VW versucht gerade den Phaeton Verkauf anzukurbeln! Habe soeben folgendes erhalten: "Phaeton Konditionen deutlich verbessert Der... -
Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ?????
Der neue S 600 vs VW Phaeton, BMW 7er und Audi A8 ?????: Gab es schon Tests ? Also ich glaube das niemand den S600 das Wasser reichen kann, denn dieser Wagen soll angeblich nicht fahren sondern...