Phantomspeisung CLK (W208)

Diskutiere Phantomspeisung CLK (W208) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Wird der Antennenverstärker im CLK (W208) auch mittels Phantomspeisung wie beim W203 versorgt? Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar! MfG...
F

frankwbb

Guest
Wird der Antennenverstärker im CLK (W208) auch mittels Phantomspeisung wie beim W203 versorgt?

Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!

MfG
frankwbb
 
Moin,Moin,

Der Antennenverstärker wird immer über eine extra Leitung vom ISO-DIN Stecker am Radio/Comand mit Strom versorgt. Auch beim 203 und 208;)

Tschüss
holgi2002
 
antenne 203

Sorry Holgi

beim 203 und 209 wird der Antennenverstärker via SAM Fond N10/2 mit klemme 30 und dem Antenne- ON Signal versorgt.

Hallo frank

brauchst Du infos zum 208 ??Dort muss ich auf dem Schaltplan nachschauen.



Gruss D2B:D :D :D
 
Sorry D2B

erstens wollte ich es nicht zu kompliziert machen ;) und zweitens wird SAM Fond aber über Pin5 vom ISO-DIN SteckerA angesteuert und schaltet dann zum Verstärker durch:D :D

Es ging ja auch nur um die Phantomspeisung, die es da nicht gibt:cool:

Tschüss
holgi2002
 
@D2b

Könntest Du mir den Schaltplan vom W208 von der Radioansteuerung (Audio 10 Cd) eventuell zukommen lassen? Es wäre super von Dir!

Jetzt bin ich aber etwas durcheinander, denn auf http://www.sternfan.de/einbau/radio.htm steht ganz klar, dass der W203 die Phantomspeisung via Antennenleitung hat. Jetzt wollte ich halt nur wissen, ob das beim W208 genauso ist. Wenn ich das Audio 10 CD noch hätte, dann konnte ich am Antenneausgang einfach die Spannung messen, aber ich habe es bereits bei ebay versteigert.

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

MfG
frankwbb
 
Antenneverstärker

hallo frank

Die Speisung für den Antennenverstärker hinten rechts kommt über eine diskrete Leitung
direkt vom ISO-Stecker A 5 zum Verstärker an der C-Säule,Pin 1 mit Kabelfarbe
Blau/Weiss.Gilt für den 208.365.

Gruss D2B:) :) :)
 
D2B schrieb:
hallo frank

Die Speisung für den Antennenverstärker hinten rechts kommt über eine diskrete Leitung
direkt vom ISO-Stecker A 5 zum Verstärker an der C-Säule,Pin 1 mit Kabelfarbe
Blau/Weiss.Gilt für den 208.365.

Gruss D2B:) :) :)

Äh, bitte nochmal, ich hab nie ein MB Radio besessen, daher weiss ich nicht, ob mein Antennenverstärker arbeitet.
Was muss ich machen um den Verstärker in Betrieb zu nehmen an meinem Sportcoupe?

Danke und Gruß!
 
Moin,Moin,

Dein Radio muß am ISO-Stecker A pin5 nach dem einschalten +12Volt liefern, dann wird der Antennenverstärker automatisch angesteuert ;)
 
Thema: Phantomspeisung CLK (W208)

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vaneo_Mike
V
M
Antworten
1
Aufrufe
294
coca-light
coca-light
Zurück
Oben