Pieps(Chirp)Modul für ZV

Diskutiere Pieps(Chirp)Modul für ZV im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich bin da auf einen anbieter (fa. innoparts) von so einem Chirpmodul gestossen, was mich interessiert; sicherlich ist allgemein...
C

crazybiker

Guest
Hallo Forum, ich bin da auf einen anbieter (fa. innoparts) von so einem Chirpmodul gestossen, was mich interessiert; sicherlich ist allgemein bekannt, wie das funktioniert. aber wie wird das angeschlossen? meine "recherchen" haben insoweit nur ergeben, daß man da u.U. "tiefere eingriffe" ins elektrische vornehmen muss. hat da jemand ahnung, ob das zutrifft und hat auch einen einbautipp? vom hersteller - innoparts - jedenfalls kriegt man da nix genaues zu hören. angeblich sei das kinderleicht. wer's glaubt; die wollen doch nur verkaufen.
gruß crazybiker

Wie daß anzuschließen ist, weiß ich auch nicht, nur daß es wahrscheinlich nicht Solo an der Serienmäßigen Zentralverriegelung funktioniert!

Scheinbar hast du daß in der Beschreibung übersehen:
"Öffnen/Schließen der Zentralverriegelung über die Funkfernbedienung IP-FB 1.0."

Bei der IP-FB 1.0. handelt es sich auch um ein von Innoparts vertriebenes Produkt.
So lese ich daß wenigstens.
www.innoparts.de wers nachlesen will.

Thema: Pieps(Chirp)Modul für ZV
Zurück
Oben