Piepsalarm nach Hebebühne

Diskutiere Piepsalarm nach Hebebühne im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Moin Sl 320 r129 BJ 4/98 46000 km, Abschlepp Alarm?? Also, ich hatte mein Auto auf der Hebebühne, wieder runter und losgefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hocci

hocci

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
SL R129 320,
W124 300CE-24V Cabrio,
Rover P6 3500S,
Jaguar XJ6 4,2
Moin, Moin
Sl 320 r129 BJ 4/98 46000 km, Abschlepp Alarm??
Also, ich hatte mein Auto auf der Hebebühne, wieder runter und losgefahren, Bremsflüssigkeits Anzeige/ Feststellbremse leuchtet auf und fängt ab ca 10 km/h an zu piepen und hört nicht wieder auf. Im Buch steht das nicht genug Bremsflüssigkeit vorhanden ist wenn das passiert. Der Behälter ist perfekt befüllt und die Handbremse natürlich gelöst. Was ist das???? Lach, wer kann mir helfen??
Vielen Dank schonmal für gute Tipps im voraus!!

Claus Lechner
 
Zuletzt bearbeitet:
hocci schrieb:
Moin, Moin
Sl 320 r129 BJ 4/98 46000 km, Abschlepp Alarm??
Also, ich hatte mein Auto auf der Hebebühne, wieder runter und losgefahren, Bremsflüssigkeits Anzeige/ Feststellbremse leuchtet auf und fängt ab ca 10 km/h an zu piepen und hört nicht wieder auf. Im Buch steht das nicht genug Bremsflüssigkeit vorhanden ist wenn das passiert. Der Behälter ist perfekt befüllt und die Handbremse natürlich gelöst. Was ist das???? Lach, wer kann mir helfen??
Vielen Dank schonmal für gute Tipps im voraus!!

Claus Lechner
Moin, Moin
Also, Problem gelöst. der Schalter für die Feststellbremse, der der meckert wenn die Feststellbremse noch getreten ist hat sich aus seiner Halterung verabschiedet und lag unter der Lenkradverkleidung, wieder eingeklickt und alles fein. vorher hatte ich noch den Bremsflüssigkeitssensor überbrückt was auch eine Lösung hätte sein können!
Hatte nichts mit der Abschleppalarmanlage zu tun! Trotzdem vielen Dank für die Hits auf meine Frage
Claus Lechner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Piepsalarm nach Hebebühne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben