Pinbelegung Comand NTG4

Diskutiere Pinbelegung Comand NTG4 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann mir vieleicht einer von euch helfen? Ich such alles was mit Schaltplänen, Pinbelegung, Verkabelung für das Comand und auch dem APS50...
S

schniddy

Guest
Hallo, kann mir vieleicht einer von euch helfen?
Ich such alles was mit Schaltplänen, Pinbelegung, Verkabelung für das Comand und auch dem APS50 zu tun hat.
Insbesondere interessiert mich der Unterschied der Pinbelegung beim Display NTG4 Comand und dem NTG4 APS50 bei dem MB W204 Modellen.

Bitte alles was ihr habt an mich!
Mein spezielles Problem: Ich möchte meinem APS50 NTG4 das grosse Comand Display spendieren. Was muss ich alles bei dieser Umrüstung beachten?

**********

Vielen Dank auch schon im voraus!
Schniddy :crazy_girl:
 
Thema: Pinbelegung Comand NTG4

Ähnliche Themen

Zurück
Oben