Pinbelegung für Stummschaltung am Audio 10 CD

Diskutiere Pinbelegung für Stummschaltung am Audio 10 CD im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Kann mir jemand sagen an welchem Pin / Kabelfarbe ich bei meinem Audio 10 CD das Radiostummschaltungs-Signal meiner...

1. Hansi

Hansi Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Hallo !!!

Kann mir jemand sagen an welchem Pin / Kabelfarbe ich bei meinem Audio 10 CD das Radiostummschaltungs-Signal meiner Freisprecheinrichtung aufschalten kann ???

:confused:

Viele Dank !

2. #2 chip, 22.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2002
    chip

chip Crack

Hi Hansi,

ich hatte früher auch das Audio10CD und hab es dann durch das Becker Traffic Pro ersetzt. Handy funktionierte einwandfrei mit beiden. Somit gehe ich aus, dass beide Radios sich an die Din Norm halten und der Stecker richtig belegt ist.

anbei ist die Belegung für das Becker die auch mit dem Audio10CD vergleichbar ist.

viele Grüsse,

Kai

3. Hansi

Hansi Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Vielen Dank Kai !!!

Nun klappt's auch mit dem Handy !!

Viele Grüße

Marno:D

4. chip

chip Crack

Hi Marno,

kein Problem. Freut mich wenn ich jemand geholfen habe..
    Grüsse,

Kai

Thema:

Pinbelegung für Stummschaltung am Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung für Stummschaltung am Audio 10 CD - Ähnliche Themen

1. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  2. W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto. Wenn...
  3. Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06

Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  4. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  5. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden