Pinbelegung für Stummschaltung am Audio 10 CD

Diskutiere Pinbelegung für Stummschaltung am Audio 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo !!! Kann mir jemand sagen an welchem Pin / Kabelfarbe ich bei meinem Audio 10 CD das Radiostummschaltungs-Signal meiner...
H

Hansi

Guest
Hallo !!!

Kann mir jemand sagen an welchem Pin / Kabelfarbe ich bei meinem Audio 10 CD das Radiostummschaltungs-Signal meiner Freisprecheinrichtung aufschalten kann ???

:confused:

Viele Dank !
 
Hi Hansi,

ich hatte früher auch das Audio10CD und hab es dann durch das Becker Traffic Pro ersetzt. Handy funktionierte einwandfrei mit beiden. Somit gehe ich aus, dass beide Radios sich an die Din Norm halten und der Stecker richtig belegt ist.

anbei ist die Belegung für das Becker die auch mit dem Audio10CD vergleichbar ist.
http://www.pergopa.de/~kai/aklasse/becker_1.gif

viele Grüsse,

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Kai !!!

Nun klappt's auch mit dem Handy !!

Viele Grüße

Marno:D
 
Thema: Pinbelegung für Stummschaltung am Audio 10 CD
Zurück
Oben