Pioneer SPH-DA120 geht bei laufenden Motor aus

Diskutiere Pioneer SPH-DA120 geht bei laufenden Motor aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag Community, ich habe vorhin mit meinem Kumpel das Pioneer-CarPlay Radio eingebaut...
N

nils_cl203

Guest
Guten Tag Community,
ich habe vorhin mit meinem Kumpel das Pioneer-CarPlay Radio eingebaut (
HTML:
http://www.amazon.de/Pioneer-Deutschland-GmbH-SPHDA120-Smartphone-Receiver/dp/B00O8B7CFS
).
Der Einbau funktionierte Reibungslos. Im Stand bei Zündung an, läuft das Ding auch prima: die Spracherkennung, die MF-Funktionen des Lenkrades auch, ...eigentlich alles.
Nur wenn ich den Motor laufen habe und 2,3 Minuten unterwegs bin, geht das Ding einfach aus. Um es wieder ans laufen zu kriegen, muss ich erst die Sicherung im Motorraum ziehen und neu einstecken, dann läuft es wieder. Allerdings auch wieder nur für 2,3 Minuten -dann AUS.

Hat einer von euch eine Idee, wie man dieses Problem in Griff bekommt ?

Zu meinem Wagen: MB Cl203 Facelift von 08/2004.


Hoffe, ihr könnt helfen.
Vielen Dank.

nils_cl203
 
Vermutlich nicht richtig angeschlossen bzw. die Steckerbelegung von Mercedes entspr. nicht der vom Pioneer.
Z.B. Zündungs-Plus und Batterie-Plus vertauscht etc.
Da sollte dich mal an einen Car HiFi Spezialisten wenden, der kennt das Problem wahrscheinlich.
 
Thema: Pioneer SPH-DA120 geht bei laufenden Motor aus

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Andreas Harder
Andreas Harder
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
graf-noctulus
graf-noctulus
Zurück
Oben