Plexiglas KI

Diskutiere Plexiglas KI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo freunde ; ich denke mal auf meine erste frage (ob ich zu blöd bin ) bekäme ich rege antworten ; aber die antwort kennen wir ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo freunde ;

ich denke mal auf meine erste frage (ob ich zu blöd bin ) bekäme ich rege antworten ; aber die antwort kennen wir ja...

gestern habe ich mit einem freund versucht eine chromblende in das KI seines W210er vormopf einzubauen...

leider ist es nicht möglich gewesen die kunstoffscheibe vorne zu entfernen #, sieht aus wie aus einem stück... (das herausnehmen der tachoeinheit (5 bzw.7 klipse) war dagegen kein problem )

gibt es da irgendwie baujahrbedingte variablen !?
kann es mir jemand bibildert erklären ; nach dem motto "malen nach zahlen für doofe!?"

Also Bilder ist nicht, bin froh dass mein Cockpit wieder zusammen ist aber in dem " Jetzt back ich mir`s selbst" Buch steht drin das ein weiteres zerlegen des Cockpits nicht möglich ist.
Das heist man kann von der Rückseite aus das Mäusekino und die Birnen der anzeigen und Beleuchtung wechseln mehr nicht !
Sollte Drehzahlmesser oder Tacho defekt sein muss das komplette Cockpit gewechselt werden.

Also das sieht sehr nach Laubsägearbeit für dich aus. :(

Ich würd einfach beim Hersteller der Chromblenden fragen wie die das ins Cockpit rein kriegen ? :eek: :eek:

So Blenden gibts auch fürn Smart aber da ist eine Anleitung dabei und ganz oben steht gleich dass alles ohne Gewähr ist und du keinen Rabatt
kriegst wenn du dein Cockpit falsch zersägt hast.

Viel Glück

Ralf

:oh_yeah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plexiglas KI
Zurück
Oben