Podiumserfolg für Mercedes-AMG GT3 beim 12-Stunden-Rennen von Mugello

Diskutiere Podiumserfolg für Mercedes-AMG GT3 beim 12-Stunden-Rennen von Mugello im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Nach einem Podiumsplatz und einem Klassensieg beim Saisonauftakt in Dubai fuhren die Teams mit dem Mercedes-AMG GT3 auch auf der zweiten Station...

1. ralf

ralf Crack

Nach einem Podiumsplatz und einem Klassensieg beim Saisonauftakt in Dubai fuhren die Teams mit dem Mercedes-AMG GT3 auch auf der zweiten Station in Mugello ein sehr gutes Ergebnis ein. Beim 12-Stunden-Rennen über den 5,245 Kilometer langen Kurs in der Toskana sorgte dabei IDEC Sport Racing mit dem zweiten Gesamtplatz für die beste Platzierung. Der von […]
    Der Beitrag Podiumserfolg für Mercedes-AMG GT3 beim 12-Stunden-Rennen von Mugello erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Podiumserfolg für Mercedes-AMG GT3 beim 12-Stunden-Rennen von Mugello

Die Seite wird geladen...

Podiumserfolg für Mercedes-AMG GT3 beim 12-Stunden-Rennen von Mugello - Ähnliche Themen

1. Podiumserfolg beim 24-Stunden Renndebüt in Daytona für den Mercedes-AMG GT3

Podiumserfolg beim 24-Stunden Renndebüt in Daytona für den Mercedes-AMG GT3: Nur zwei Wochen nach dem 24-Stunden-Rennen von Dubai stand für Mercedes-AMG Motorsport bereits der nächste Langstreckenklassiker im Rennkalender...
  2. Podiumserfolg für den SLS AMG GT3 beim 12 Stunden Rennen in Abu Dhabi

Podiumserfolg für den SLS AMG GT3 beim 12 Stunden Rennen in Abu Dhabi: Das AMG Kundensportteam Abu Dhabi Racing Black Falcon erkämpfte sich beim 12-Stunden-Rennen auf dem Formel 1-Kurs von Abu Dhabi mit dem zweiten...
  3. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  4. Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, , ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
  5. S203 C180 Sicherung für Sekundärluftpumpe fliegt ständig

S203 C180 Sicherung für Sekundärluftpumpe fliegt ständig: Hallo zusammen, ich hätte da mal mehrere fragen an das Forum. Bei meiner C-Klasse, S203 Bj. 2002, 129 PS, Motor M111.951, 323.470 Km, habe ich...