Pollenfilter 300D Bj. 89

Diskutiere Pollenfilter 300D Bj. 89 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all, ich bin am verzweifeln mit meinem Pollenfilter :-) Ich habe bis der Gebläselüfter frei war alles abgebaut, und keinen Pollenfilter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hunter82

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
300 D Bj. 89
Hi @ all,

ich bin am verzweifeln mit meinem Pollenfilter :-)

Ich habe bis der Gebläselüfter frei war alles abgebaut, und keinen Pollenfilter gefunden.

Habe allerdings eine Klimaanlage und einen Umluftknopf, also müsste doch ein Pollenfilter drin sein, oder?

Ich habe mal Bilder gemacht, vielleicht kann mir jemand helfen, den Filter doch noch zu finden.

Gruß, Michael
 

Anhänge

  • DSCF1732.jpg
    DSCF1732.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 113
  • DSCF1734.jpg
    DSCF1734.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 122
  • DSCF1735.jpg
    DSCF1735.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pollenfilter 300D Bj. 89

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
H
Antworten
1
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben