Pollenfilter, Aktivkohlefilter oder Kombifilter oder...

Diskutiere Pollenfilter, Aktivkohlefilter oder Kombifilter oder... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - HAllo, da ich nun innerhalb der nächsten Wochen den Assyst B mache und auch schon reichlich Angebote habe, stellt sich nun eine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killercarp

Vaneoliebhaber oder......
Beiträge
56
Fahrzeug
Vaneo CDI Family 12/2003
HAllo,

da ich nun innerhalb der nächsten Wochen den Assyst B mache und auch schon reichlich Angebote habe, stellt sich nun eine Frage:

Welcher Filter für den Innenraum wird verbaut?
Nur ein Pollenfilter oder.... :(
Ich bin mir nicht ganz sicher, da es von den Händlern unterschiedliche Meinungen, leider!

Übrigens liegt das Intervall für den Assyst zwischen 200€ und 500€ ohne Zusatzarbeiten, bei MB-Vertragshändlern!

Gruß und Dank

Andreas
 
ohne Klimaanlage hat er nur einen Staubfilter, mit Klima hat er einen Kombifilter/Aktivkohlefilter.

Chris
 
Viewlen Dank :)

Gruß

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pollenfilter, Aktivkohlefilter oder Kombifilter oder...

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hunter82
H
H
Antworten
1
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben