Pollenfilter für W 201?

Diskutiere Pollenfilter für W 201? im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Kollegen! Weiß jemand, ob es einen Innenraumluftfilter zum Nachrüsten für den 190er gibt? Oder muss ich mir einen Putzlappen vor den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hinnerk

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
190D 2.5
Hallo Kollegen!

Weiß jemand, ob es einen Innenraumluftfilter zum Nachrüsten für den 190er gibt? Oder muss ich mir einen Putzlappen vor den Lüftereingang kleben?

Gruß!

Hinnerk
 
ja tach auch .

hat sich mit dem filter was ergeben ???????
würd mich interessieren .
 
Pollenfilter für W 201

Hallo,

einen MANN-FILTER-Online-Katalog findest Du unter www.mann-hummel.com. Dort können für jeden Fahrzeugtyp die entsprechenden Filter (Öl, Luft, Kraftstoff, Innenraum etc.) entnommen werden.

Gruß Aeks
 
Für den 190er scheint leider kein Innenraumfilter dabei zu sein.
Weiß jemand ob eine andere Firma sowas zum Nachrüsten anbietet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pollenfilter für W 201?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hunter82
H
H
Antworten
1
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben