PPI (Auflösung/Pixeldichte) vom Mercedes MBUX Display

Diskutiere PPI (Auflösung/Pixeldichte) vom Mercedes MBUX Display im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hey, bei dem neuen MBUX Display von Mercedes gibt es zwei verschiedene Varianten, oder? Zwei unterschiedliche Displays zum auswählen. Wisst ihr...

  1. Rollii

    Rollii Guest

    Hey, bei dem neuen MBUX Display von Mercedes gibt es zwei verschiedene Varianten, oder? Zwei unterschiedliche Displays zum auswählen. Wisst ihr wie hoch die Auflösung, also die PPI ist? Man sitzt doch sehr nah davor und ich habs selbst noch nicht live sehen können. Aber es soll sehr scharf sein?
     
  2. #2 Dieselwiesel, 22.04.2018
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
Thema:

PPI (Auflösung/Pixeldichte) vom Mercedes MBUX Display