Pre MOPF Cassettenfach in MOPF A-Klasse?

Diskutiere Pre MOPF Cassettenfach in MOPF A-Klasse? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ich habe günstig ein Cassettenfach mit Getränkehalter erstanden. Als ich es nun bekam, kamen mir da schon so ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo alle zusammen,

ich habe günstig ein Cassettenfach mit Getränkehalter erstanden. Als ich es nun bekam, kamen mir da schon so ein paar Zweifel, dass das passen würde. Bei meiner A-Klasse (BJ 5/2002) ist das Ablagefach, welches mit der Cassettebox getauscht werden soll, irgendwie mit dem Rahmen um das Radio verankert. Auf Nachfrage beim Verkäuferin, erfuhr ich, dass ihre A-Klasse BJ 4/99 also Pre-Mopf ist. Jetzt wollte ich gerne von jemanden von Euch wissen, bevor ich da erst alles auseinandernehme, ob das überhaupt passt und der Rahmen nur gesteckt etc. ist.

Falls es nicht passen sollte: Wer möchte eine Cassettenbox mit Getränkehalter? Bzw. Tauscht jemand gegen ein MOPF-Modell? Egal ob Cassette oder CD (mir kommt es nur auf den Getränkehalter) an.

Gruß
Thorsten
 
Hi Thorsten,

Du um es ganz direkt zu sagen / schreiben: dat Ding passt nicht in Deinen MOPF-Elch.
Gleich wieder bei ebay anbieten, die Dinger gehen da gut weg.

Gruß
sunny_caps
 
Wenn's n CD-Fach gewesen wäre, hätt ich es dir abgekauft! Aber mit nem Kassettenfach kann ich nix anfangen...
 
Hallo Thorsten,

ich muss Dich enttäuschen. Das MOPF-Cassettenfach hat leider keinen Getränkehalter...... Bei dem CD-Halter wird es das selbe sein.

Also kauf nicht etwas, das Du gleich wieder verkaufen musst.

sorry

como
 
:D werd es dann halt wieder bei E-Bay reinsetzen.

@ Como: Ja stimmt, die MOPF Cassetten / CD-Fächer haben keinen Getränkehalter mehr. Weiß ich seit gestern, da hab ich mir den Zubehörkatalog bei DC geholt. Muß ich dann wohl mit den Getränkehaltern in den Türen leben.

:) Gruß

Thorsten
 
Hallo Thorsten,
was willst Du denn für das Teil haben ?;)

Gruß
Carsten
 
Hallo Carsten,

ich hab 15 € dafür gezahlt. Wie gesagt, ist aus einem 99ziger Modell Cassette + Getränkehalter. Keinerlei Gebrauchsspuren + einwandfreie Funktion des Getränkehalters wie auch der Cassettenfächer.

Also: 15€ + Porto (sind glaub ich 3,68€) und es gehört Dir.

Gruß
Thorsten
 
Hallo T.,
ich nehme es :)

mail mir mal !
ooooooooooooooooooo

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten,

habe gerade das Cassettenfach eingebaut :)

Sieht echt super aus mit dem Getränkehalter :D

Leider ist das hier nicht die Ebayseite, wo ich Dich bewerten könnte ;)

Lob : Alles bestens super schneller Ablauf, gerne wieder, etc... :p

Gruß
Carsten
 
:) Danke auch von mir.

Gruß

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pre MOPF Cassettenfach in MOPF A-Klasse?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben