Pre Safe ohne Funktion

Diskutiere Pre Safe ohne Funktion im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab mich hier angemeldet in d4er Hoffnung das ihr mir evtl. weiter helfen könnt. Und zwar geht es um meinen CLS...

1. #1 Dr.Suki, 17.07.2019
    Dr.Suki

Dr.Suki Frischling

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich hab mich hier angemeldet in d4er Hoffnung das ihr mir evtl. weiter helfen könnt.
    Und zwar geht es um meinen CLS 500 4matic C218.
    Seit gestern zeigt es mir im KI an das dass Pre Safe ohne Funktion sei. Hab es dann auslesen lass mit einem Bosch Tester. Folgende Fehler wurden mir angezeigt:

C200606 Gurtstraffer-Steuergerät vorne rechts Funktionsstörung
    C120501 Kommunikation mit Zentral-gateway Bus-Signal Botschaft fehlerhaft
    C130A00 Dieser Fehlercode kann ignoriert werden. Fehlereintrag ignorieren

Wir haben versucht die Fehler zu löschen hat aber nicht funktioniert. Nach einem Stellglied-Test kam folgender Fehler dazu:

C110500 Gurtstraffer vorne rechts Fehlerhaft während Selbsttest

Die Gurtanpassung funktioniert auf der rechten Seite auch nicht mehr. Aber beim Test hört man den Motor.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gehabt?
    PS: Ich hatte keine Vollbremsung, Unfall etc.

Liebe Grüße vom Bodensee

Thema:

Pre Safe ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Pre Safe ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  2. Start / Stop funktion über OBD2 deaktivieren

Start / Stop funktion über OBD2 deaktivieren: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, hat jemand soetwas schonmal selber probiert ? Vorweg gesagt, das diese Funktion im SUPER PLUS-Profil...
  3. Abs, esp und Rdks ohne Funktion

Abs, esp und Rdks ohne Funktion: Hallo, Ich fahre ein S 350 bj. 2011 und bei mir leuchtet abs, esp und rdks ohne Funktion, auf. Ich habe den raddrehzahlsensor neu gemacht und nach...
  4. Scheinwerfer ohne Funktion Codieren ?

Scheinwerfer ohne Funktion Codieren ?: Servus Gemeinde, ich fahre einen C63 W205 und mein linker Scheinwerfer ist kaputt, ich habe mir einen neuen besorgt und das alte Steuergerät...
  5. Klima ohne funktion........

Klima ohne funktion........: Hallo an alle....ich stelle mich eben vor..bin Olaf und 45 Jahre alt und arbeite als Kraftfahrer.....zu meinem Problem möchte ich nun kommen da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden