Preis für felgen AMG 16x8" ET11

Diskutiere Preis für felgen AMG 16x8" ET11 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo erstmal,hab mich extra für diese Frage hier angemeldet. Was kann man realistisch für solche Felgen verlangen sie haben keine...

1. #1 metalrider, 10.02.2011
    metalrider

metalrider Frischling

Fahrzeug:
    keins (vw bus)
    Hallo erstmal,hab mich extra für diese Frage hier angemeldet.

Was kann man realistisch für solche Felgen verlangen sie haben keine boardsteinschäden,aber der lack ist hinüber. Würde es sich rentieren sie zuerst neu Pulverbeschichten zu lassen? Wenn man günstig dazukäme?

Symbolfoto:

2. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Hallo, ersmal!

Ich denke dir geht nur um diese frage und dann auch nicht mehr bzgl. des Forums...sei´s drum...

Also was die bringen kann Dir keiner sagen, das sind ja klassische Felgen für die es eher einen Markt an Liebhabern gibt aber sonst kaum einen. Eventuell würde ich mal in der Motor Klassik oder Oldtimer Markt inserieren, mit Bild auf VB oder ggf. gg. Gebot.

Bei Ebay würd ich die nicht reinsetzen, da wirds kaum was geben für, aber recherchier ruhig mal nach, vielleicht zeigt Ebay ja doch ein gutes Potential auf.

Ansonsten, 16 x 8 ist höchsten ein Kleinbild groß :D, wenn überhaupt ist die Felge 8 Zoll breit und 16 Zoll groß, ergo 8 x 16 ET11 und nicht andersrum. ;)

3. #3 metalrider, 24.02.2011
    metalrider

metalrider Frischling

Fahrzeug:
    keins (vw bus)
    Hallo, Danke für die Antwort

Hier meint einer er müsse für einen Satz dieser Felgen 850€ Verlangen.
    Mercedes-Benz W126 Forum :: Fahrzeug- und Teilemarkt :: AMG Felgen (Penta)
    Deshalb dachte ich mir das sie doch Etwas Wert sind. Viellecht nicht
    850€, 500€ würden mich auch schon freuen.

Übrigens Diee Gänsefüßchen nach 16x8" stehen für Zoll, dachte das sei
    verbreitet bekannt. Jetzt wissen sie's. Nichts für ungut.

Gruß, Philipp

4. #4 marlboro, 24.02.2011
    marlboro

marlboro Kilometerfresser

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    naja, verlangen und bekommen sind 2 paar schuhe. die frage ist ja halt ob er den preis auch erzielen konnte. ;)

das die gänsefüßchen für zoll steht ist klar. nur wenn du schreibst 16x8" ist das was anderes als 8x16" <-- so wäre es korrekt in dem fall da du dann von 16" felgen sprichst und nicht von 8" felgen. :gamer:

5. #5 Markus C220CDIT, 26.02.2011
    Markus C220CDIT

Markus C220CDIT Crack

Fahrzeug:
    ehemals S202, nun "Schkoda"
    Alter...

Die sehen, im Gegensatz zu Deinen, auch aus wie aus dem Laden. Deine sind genauso frisch wie die Reifen die noch drauf sind. KW23 aus 1996.:o:

6. Harald

Harald Frischling

Fahrzeug:
    W211 320 cdi
    Hallo, hast du sie schon verkauft?
    Wenn ja zu welchen Preis?

Thema:

Preis für felgen AMG 16x8" ET11

Die Seite wird geladen...

Preis für felgen AMG 16x8" ET11 - Ähnliche Themen

1. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  2. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  3. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  4. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  5. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden