Preis für Hardtop 124er Cabriolet?

Diskutiere Preis für Hardtop 124er Cabriolet? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi all, was kostet ein Hardtop für ein 124er Cabriolet? Und wer bietet sowas an? Ich meine es gab/gibt da eins das man auch bei MB bestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hi all,

was kostet ein Hardtop für ein 124er Cabriolet? Und wer bietet sowas an? Ich meine es gab/gibt da eins das man auch bei MB bestellen kann und das auch eine heizbare Heckscheibe hat...

Vielleicht hat ja einer ne Info...

Greetings

Taliesin

Hallo Taliesin,

Hardtops für den A 124 wurden von DB/DCX nicht gefertigt. Sehr schöne erhältst Du bei Wiesmann ,it beheizbarer Heckscheibe und Lederinnenausstattung. Der Preis liegt bei ca. 3.500.--.

{Schauen wir uns gerade an, da wir einen A 124.066/M 104.996 3.6 angeboten bekommen haben}

Original geschrieben von Otfried
{Schauen wir uns gerade an, da wir einen A 124.066/M 104.996 3.6 angeboten bekommen haben}

Ach, Ihr auch? :D ;) :D ;) (bei mir ists nur ein A 124.066)

Danke schonmal für den Tip!

Greetings

Taliesin

@Otfried - Großartiges Auto! Mein Opa hatte so einen (mit 68 das erste Cabrio :-) ) ebenfalls mit Wiessmann Hardtop. Wirklich sehr zu empfehlen - der weint dem Auto heute noch nach!

LG

Olli

Hallo Taliesin,

vom Modell her sehr robust und wertbeständig. Zudem wurden nur sehr wenige Fahrzeuge als A 124.066 Code 957 ausgeliefert. Das angepeilte Fahrzeug ist Dunkelblaumetallic und sieht recht gut aus. Mein Schwiegervater hat erst einen S 124.092 Code 957 erworben, welcher von den Fahrleistungen recht überzeugend ist.
Zudem ist die Qualität überzeugend und das Modell im Originalzustand könnte ein kommender Youngtimer werden. Bei > 98 Oktan Kraftstoff ist der Motor zudem sehr standfest. Am Samstag wissen wir mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preis für Hardtop 124er Cabriolet?
Zurück
Oben