Das Angebot reist einen nicht vom Hocker. Ich denke es ist trotzdem nicht ganz unplausibel.
Euer Wagen ist von 2001, also 9Jahre alt. Zwar nur 75tkm gelaufen, aber gechipt und Sportfahrwerk eines Drittanbieters. Aufgrund des Baujahres, Fahrwerks und Chips wird der Händler den nicht so leicht los, was sich im Einkaufspreis niederschlagen wird. Im Gegensatz zu Marlboro sehe ich da kein 10.000 Euro, sondern eher was wie 8.000 Euro (vielleicht auch 9.000 Euro).
Die 35.000 Euro für den C 320 CDI sind so schlecht auch nicht. Klar, 33.000 oder 31.000 Euro wären besser.
In Summe denke ich wäre ein gutes bis sehr gutes Angebot für Euch etwas bei 24.000 Euro. Ich weiss jetzt natürlich nicht, inwieweit Ihr schon verhandelt habt. Wichtiger erachte ich, gefällt Euch der Wagen mit seiner Ausstattung? Meint ihr, ja, so sollte er sein, wir vermissen nichts, dann ist der Preis auf jeden Fall in Ordnung. Vermisst Ihr hingegen etwas (Farbe innen und/oder außen, Ausstattung), dann in aller Ruhe weitersuchen.
EDIT: Ich habe gerad emal bei mobile geschaut: C 320 CDI mit maximal 40tkm, Xenon, Navi und als Junge Sterne gehen bei 30.000 Euro los und sind schnell bei 35.000 Euro. Insofern sind sicher ein paar tausend weniger schon drin. Dir große Frage bleibt, hat der Wagen dann auch die gewünschte ausstatung (Logic 7 usw.)