Preis ok ?

Diskutiere Preis ok ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, folgendes Fz. habe ich heute gefunden: C 200 CDI T Elegance, aus 01/07 mit 17 TKM Ausstattung: AHK, Audio 50 APS, Batt. mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deti7030

Stammgast
Fahrzeug
E 350 T
Hallo Gemeinde,
folgendes Fz. habe ich heute gefunden:
C 200 CDI T Elegance, aus 01/07 mit 17 TKM
Ausstattung:
AHK, Audio 50 APS, Batt. mit gr. Kap., Durchladem., EDW, Automatik, Handy Vorr., Innenraumabs., Klimaautom., Multifunktionslenkrad, PTS, Regensensor, SHD, Sitzheizung, Tempomat für € 30.790,00.
Was meint Ihr zu dem Preis und wenn nicht ok was wäre ok ?
Danke vorab
d.

PS: Lack obsisian mit Stoff schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kannst du bitte sagen wieviel das im Vergleich zum Neupreis an Unterschied ist!
Eine alte Preisliste findest du hier irgendwo im Forum!
Es ist gerade ein Aktion ausgelaufen mit Lagerwagen ... würde sagen er müsste mindestens 35% unter NP sein!

Olli

Für das Geld gibt es auch genügend C 220 T CDI die finde ich persönlich interessanter!

X-R230-X schrieb:
Hallo,
kannst du bitte sagen wieviel das im Vergleich zum Neupreis an Unterschied ist!

Olli
Neu müsste der Preis bei 43.881,25 € gelegen haben, also ist das angebotene Fahrzeug 13.091,25 € günstiger...

cola1785 schrieb:
Neu müsste der Preis bei 43.881,25 € gelegen haben, also ist das angebotene Fahrzeug 13.091,25 € günstiger...

= 29,83 %

Langsamfahrer schrieb:
Finde ich persönlich mindestens 5 % zu teuer!

Olli

P.S.: Sorry war gestern auf dem Sprung und danke für die Rechenhilfe :)

Danke für Eure Kommentare. Werd mal mein Glück versuchen. Bis bald mal.
det.

X-R230-X schrieb:
Finde ich persönlich mindestens 5 % zu teuer!

Olli

P.S.: Sorry war gestern auf dem Sprung und danke für die Rechenhilfe :)

Blöde Frage: Wieso??

Langsamfahrer schrieb:
Blöde Frage: Wieso??
Weil es bis vor 2 Wochen noch Lagerwagen für jedermann mit garnihct so blöder Ausstattung für 21% Nachlaß gab. Und die waren neu!
Unter 35 % würde ich persönlich einen gebrauchten S203 im Moment nicht kaufen! Da wird es noch bessere geben.
Es wird sicher einige geben die die Fahrzeuge zum Weiterverkauf gekauft haben und nun noch zu diesen Konditionen anbieten - da würde ich lieber 10% drauflegen und schauen das ich noch so einen bekomme.
Inkl. Mengenrabatt etc. hätte ich 27 % gehabt - und ich denke etwaige Händler sicher noch 1-2 Punkte mehr ...

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preis ok ?
Zurück
Oben