Preisabfrage Mercedes-Ersatzteile

Diskutiere Preisabfrage Mercedes-Ersatzteile im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Preisabfrage (Verfügbarkeit) für Mercedes Ersatzteile im Internet bei mir nicht mehr. Die Seite hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Crack
Beiträge
376
Fahrzeug
S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Preisabfrage (Verfügbarkeit) für Mercedes Ersatzteile im Internet bei mir nicht mehr.
Die Seite hat jetzt eine Aufmachung, als wenn man nur noch Oldtimer-Teile eingeben kann.
Ist die Funktion für aktuelle Teile gesperrt oder findet man die jetzt woanders?
 
Servus Michi

Michi schrieb:
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Preisabfrage (Verfügbarkeit) für Mercedes Ersatzteile im Internet bei mir nicht mehr.
Die Seite hat jetzt eine Aufmachung, als wenn man nur noch Oldtimer-Teile eingeben kann.
Ist die Funktion für aktuelle Teile gesperrt oder findet man die jetzt woanders?

Dass man lange Zeit bis hin zum Juni ´06 allgemeine ETs von aktuellen Baureihen abrufen konnte, war ein Versehen des Classic-Centers, der die lange Zeit über nicht bemerkt wurde.
Dort waren ganz einfach Datenbanken der aktuellen Baureihen ebenfalls hinterlegt.

Gedacht war und ist aber das Classic-Center ausschließlich für Classic-Teile - leider zu unserem Verdruss!

Mir fehlt dieses Feature ebenso wie vielen anderen Nutzern.... :o:

Jetzt sind alle in der Hoffnung, dass an anderer Stelle dieses nützliche Tool wieder eingerichtet wird.
Bis jetzt allerdings ist mir noch keine Alternative bekannt.

Das Classic-Center wird es nicht mehr weiter anbieten.
Nachlesen kannst Du das im Classic-Forum...
Falls Du es nicht findest, reich ich den Link nach...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
...zum Nachlesen...

Hier könnt Ihr die offiziellen Antworten von den MB Classic Center Mitarbeiterinnen

Karin Eisele
und
Silvie Kiefer

nachlesen, beginnend ab dem zweiten, vierten.... Beitrag.

Schade schade schade....

Viele Grüße
Peter :(
 
Hallo,

das "Versehen" ist mir vor längerer Zeit ebenfalls aufgefallen. Nachdem klar war, dass die so bleibt habe ich eine ET-Preis-CD bei meinem Händler erworben. Da sind nun alle Preise drin. :)
Falls es Probleme bei der Bestellung gibt, es werden auch Original CDs von MB Niederlassungen im großen Auktionshaus verkauft.

Gruß Dirk
 
Schade!!!

...aber danke für die schnellen Infos.
Hatte schon einige Zeit im www verbracht, weil ich den Fehler im Link vermutete.
Schönes Wochenende Euch allen.
 
Danke Christian,

sind die Preise aktuell, hast Du mal verglichen?

Auf jeden Fall eine nützliche Seite vor dem Einkauf :) .

Danke :hello: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michi,

die Preise sind wohl aktuell, nur die 19% nicht vergessen ;)

Gruss Christian
 
Patrick schrieb:
Der Link ist bekannt, aber probiere mal ein aktuelles Teil aus ... :o:

Komischerweise ging dass!

Abgefragt A1694000402, eine Felge, ich glaube Stahl 15" für die aktuelle A-Klasse.

Ergebniss: Scheibenrad, 51,92Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisabfrage Mercedes-Ersatzteile
Zurück
Oben