Preise A 190 Winterreifen

Diskutiere Preise A 190 Winterreifen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, endlich ich hab Winterschuhe für meinen 190 Elch. Supi!! Preis echt ok, Pirelli auf Alu inkl allem am Auto für 804,00 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cindy15

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A 190
Hallo zusammen,

endlich ich hab Winterschuhe für meinen 190 Elch.

Supi!! Preis echt ok, Pirelli auf Alu inkl allem am Auto für 804,00 Euro inkl. Mwst!!!

Bei Reiff !!

Wer unterbietet??


Gruss aus dem Schwarzwald

Patrice
 
Wenn der Preis für NEUE Reifen mit Original DC-Felgen ist, ist der super, super güstig. Welche Felgenausführung ist es?
 
Hallo,

nein sind leider keine oris. von DC. Sind aber Baugleich mit den 5 Loch Felgen von "ACE" oder so. Mehr weis ich auch noch nicht. Bereifung sind 195 aus Schein/Brief, Pirelli Snow Sport 210.

Ganz ehrlich muss ich aber sagen, dass dieser Preis sehr lange verhandelt wurde und ich nun wirklich nicht´s mehr günstigeres gefunden habe. Bei eBay ging gestern ein gebrauchter ori. Satz für 795,00 weg. Da bin ich mit meinem Preis echt zufrieden, zumal dieser dann neu ist.

Wer die Felgen nicht um die 80,00 Euro bekommt, sollte die bei MBATC nehmen. Doch Ahctung es fallen 24 Euro´s Versandkosten an. Die Reifen sind mit 110,00 Euro´s billiger!!! als bei reifendirekt.de. Das kommt aber seltens vor, weil im normalerweise im Internet die Dinger echt verscherbelt werden.
Wer einen Gewerbeschein hat dem empfehle ich Interpneu Handels GmbH in Karlsruhe. Sehr nett, sehr kompetent aber nicht verhandlungsbereit mit leuten ohne Gewerbeschein. Ich find die Haltung Prima!

Die Montage der Pneus ist mit 11,00 auch ok. Die Einlagerung ist dann eben bei mir im Keller.

Wenn ich nun den Reifen mal bei uns im schwarzen Walde getestet habe gebe ich wieder Bescheid. Kann aber ja noch dauern, obwohl es heute Morgen bei uns schon geschneit hat. OK, leicht, aber es hat geschneit und die Scheiben hat man frei machen müssen.

Ich warte nun noch eine Woche und dann, brrrr, kann der Winter kommen.

Gruss aus dem Schwarzwald

Patrice
 
Winterräder ?

Hallo Leute ich habe für meine 195/50-16 Pirelli Snowsport 210 und orig. DC-Felgen (gebraucht von ATC,aber wie neu!) incl.Montage 750€ bezahlt. Hab nen guten Freund im Handel.

Viele Grüße,Michael. :cool: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preise A 190 Winterreifen
Zurück
Oben