Preise Innenspiegel

Diskutiere Preise Innenspiegel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kennt den einer die Preise bei MB für die Spiegel? Falls hier jemand an der Quelle sitzt, folgende Preise währen mal interessant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chipsy

Chipsy

alter Hase
Fahrzeug
S203 - C270 CDI T
Hallo,

kennt den einer die Preise bei MB für die Spiegel?

Falls hier jemand an der Quelle sitzt, folgende Preise währen mal interessant:

1.) Auto. Ablend
2.) Auto. Ablend + Garagenöffner
3.) Garagenöffner

Ich denke nicht dass die Farbe eine Rolle spielt, oder?

Gruß und Danke vorab!
Roger

Als zweiten Schritt (wenn Du die passende Artikelnummer hast) schau mal bei www.mbatc.de nach! Bei Innenspiegeln hat man da oft mal ne gute chance einen passenden zu 50% zu bekommen!

Grüße
Olli

...mit der Artikelnummer fängt das Problem an!

Ich ahbe in diesem Zusammenhang mal eine Frage. Da man bei der 203er Serie abblendbare Spiegel nur in Kombination mit anklappbaren Spiegeln bekommt, frage ich mich, ob man den automatisch abblendbaren Innenspiegel auch mit geringem Aufwand nachrüsten kann, oder ob dies nicht möglich ist.

Chipsy schrieb:
...mit der Artikelnummer fängt das Problem an!

Genau, hat die jemand für mich?
Für den 203 Mopf bitte.
Irgendwie hab ich bei MBATC nur Spiegel mit Garagentoröffner gefunden für über 300 Euronen, da ich aber mangels Garage diesen nicht brauche...

Ciao,
Rüdiger

Ambiente-Licht aus dem Spiegel

Hallo allerseits

Hätte da auch noch eine Frage zum Thema: Gibt es für einen W203 Vor-Mopf (JG 04/2002) eigentlich auch Innenspiegel, welche kleine Lampen für das dezente Ausleuchten des Mittelkonsolen-Bereichs aufweisen?

Vielen Dank jetzt schon und Gruss
Aarberg

Hallo aarberg!

Ja gibts! Selbst schon gesehen in einem 203er Coupé!

Leider hatte ich zu dieser Zeit nicht die Fahrgestellnr. zur Hand und suche somit auch noch verzweifelt!

Es war eine Diode im Spiegel verbaut, nicht wie bei der Konkurrenz (VW etc.) zwei!

Vielleicht hat jemand noch'n Hinweis, bzw. hat es bei sich selbst vom Werk verbaut und kann uns helfen!!!?

Würd mich nach wie vor dafür interessieren!

Grüße
Thomas

für Bj 09.03 Avantgarde Spiegel Innen Automatisch Abblendbar mit Mikrofon
A 203 810 30 17 Kostet 314,61 Euro + Mwst.

puh - Satter Preis - Kann der für das Geld auch die Zukunft vorraus sagen?

Danke kalaschnikow für den Preis!

Nachrüstumg autom.abblend. Innenspiegel

Hallo Fangemeinde,

zu diesem thema ein Beitrag von jemandem, der diesen autom. abblend. Innenspiegel selbst nachgerüstet hat. Unter www.mbgtc.de (nicht mbatc!!!) kann unter der Suchfunktion -ohne die Teile-Nr. zu kennen-
nachgeschaut werden. Also erst anmelden unter Privatkunde, dann Postleitzahl als Login eingeben, dann Teilesuche anklicken.
Nun erscheinen 3 Spalten: 1. Spalte: alle Kategorien -ja. In der 2. Spalte das gesuchte (Ersatz)Teil aus dem Katalog wählen - hier Innenspiegel. Die 3. Spalte definiert das Fahrzeug - hier W 203-alle Typen-.
Nun erscheint eine Liste aller für den Fahrzeugtyp verfügbaren Innenspiegel mit Farbe, Preis und Teile-Nr. Zur Info: der autom. abblendb. Innenspiegel ist für den 203, 209 und 211 Baugleich, zumindest ist die Teile-Nr. gleich.
Wenn Spiegel gefunden Menge wählen-also "1" und in dem Warenkorb ablegen. Unter "weiter" wird der Spiegel reserviert mit einer Reserv.-Nr.
Anschrift, Tel. Nr. und e-mail Adresse eingeben und das MBGTC meldet sich i.d.R. innerhalb von 2 Tagen.
Mann kann aber auch anrufen: 0711 17770000 (Zentrale) und nach Verkauf fragen. Dauert aber, da Telefone fast immer besetzt sind.

Noch ein Tip: ohne Regensensor ist die Nachrüstung des autom. abblend. Innenspiegels aufwendig, da Kabel verlegt werden müssen.
Mit Regensensor liegen alle Anschlüsse in der Lichtkonsole im Dach vorne. Unter "CLK" habe ich über den Einbau des autom. abblend. Innenspiegels berichtet.

Gruss aus Dortmund
CAROGO

Hallo Carogo - das ist das Gleiche!

Das Mercedes Benz Gebrauchtteile Center hiess vor einem Jahr noch Mercedes Benz Altteile Center :-)

Ich denke ein Marketingsstratege hat erkannt, dass sich zweiteres nicht so nett anhört :-)
Wirst automatisch auf die richtige Seite geroutet :-)

Hallo,

Noch ein Tip: ohne Regensensor ist die Nachrüstung des autom. abblend. Innenspiegels aufwendig, da Kabel verlegt werden müssen.
???
Es gibt keinerlei Unterschied. Es muß lediglich das Kabel vom Spiegelfuß zum Deckensteuergerät (Innenleuchte) gezogen und dort angesteckt werden. Was hat das mit dem Regensensor zu tun? :o

:hello:

P.S.: Der 203er-Vor-Mopf-Spiegel ist ein anderer als der 211er.

Hallo!

Wollt' nochmal nachfragen, ob jemanden ein Spiegel mit Leuchtdiode, passend für 203 bekannt ist!? :rolleyes:

nerv nerv :D

Grüße
von Thomas

Innenspiegel mit Leuchtdiode

Was soll das sein? Wofür die Leuchtdiode?
Der autom. abblendb. Innenspiegel hat zwei Sensoren: auf der Spiegelrückseite für die einfallende (Umgebungs) Helligkeit, auf der Spiegelseite für den Blendfaktor.

Aber einen Innenspiegel mit Leuchtdiode - nie gesehen oder gehört.

Gruss aus Dortmund
CAROGO

CAROGO schrieb:
Hallo Fangemeinde,

Mit Regensensor liegen alle Anschlüsse in der Lichtkonsole im Dach vorne. Unter "CLK" habe ich über den Einbau des autom. abblend. Innenspiegels berichtet.

Gruss aus Dortmund
CAROGO

Hi Carogo,

also Moment mal:
Ich habe keinen Regensensor.
Irgendwie habe ich im Thread weiter vorn gelesen, das macht nichts, Kabel liegen alle schon.
Nicht, das ich mir einen Spiegel besorge und diesen dann nicht anschliessen kann, weil Kabel fehlen.
Bist Du Dir wirklich sicher, das da was verlegt werden muss?
Die Erklärungen zum Einbau weiter vorn klangen recht schlüssig.
Es wäre schon wichtig, das genau zu wissen, sonst hole ich mir keinen Spiegel.

Ciao und Danke

Rüdiger

Was soll das sein? Wofür die Leuchtdiode?
Der autom. abblendb. Innenspiegel hat zwei Sensoren: auf der Spiegelrückseite für die einfallende (Umgebungs) Helligkeit, auf der Spiegelseite für den Blendfaktor.

Aber einen Innenspiegel mit Leuchtdiode - nie gesehen oder gehört.

Gruss aus Dortmund
CAROGO

Hi!

Eine Diode für die Ambientebeleuchtung bei Dunkelheit!

GvT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preise Innenspiegel
Zurück
Oben