Preise Scheibenwischer (Flachbalkenwischer Bosch)

Diskutiere Preise Scheibenwischer (Flachbalkenwischer Bosch) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute ich bin unter Scheibenwischer.com über ein Scheibenwischerangebot für unser Sternchen (S 204) gestolpert. Dort soll der Satz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O.Maggso

Crack
Beiträge
210
Fahrzeug
S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008
Hallo Leute ich bin unter Scheibenwischer.com über ein Scheibenwischerangebot für unser Sternchen (S 204) gestolpert. Dort soll der Satz Flachbalkenwischer mit Versand rund 40 Euronen kosten.Das wären dann original Bosch-wischer. ADAC Mitglieder bekommen noch mal 10% Rabatt zur Zeit.

Wie ist der Preis von40 Euronen zu werten. Ist das Preiswert oder bekomme ich die beim :D zu einem ähnlichen Preis?

Liebe Grüße Olivia
 
Hallo Olivia,
ein frohes neues Jahr.
Ich habe letztens im Fachhandel bei mir neue Boschs gekauft. Haben nur 32,- € gekostet. Wischen prima, wie beim erstenmal, als der Wagen noch neu war. Nun hat er schon gut 70 TKm auf der Uhr und rennt ohne fehl und Tadel.
Viele Grüße aus S-H,
Taxidriver
 
Hallo,

meiner Erfahrung nach bekommt man sämtliche Wischer bei ibä um einiges günstiger wie im Zubehörhandel.

Gruss, benello
 
Hallo,

ich bin der Betreiber von Scheibenwischer.com - Startseite - Original KFZ Scheibenwischer online bestellen und ich möchte Euch nur den allgemeinen Hinweis geben das bei Ebay extrem viele Plagiate verkauft werden.

Wir veraufen nur originalprodukte und sind ca. 20% unter UVP des Herstellers positioniert.

ADAC-Mitglieder bekommen on Top 10%.

Viele Grüße,

Andreas

Hab mir gerade mal die Seite angeschaut und nach SW für Mercedes W169 gesucht > Preis €39,03
Was soll dabei günstig sein ? Kriegt man in jedem anderen Laden günstiger, auf jeden Fall aber nicht teurer.

Da kauf ich lieber bei Ibä für ein bischen mehr als die Hälfte, auch wenn es evtl. Plagiate sind. Wischen genau so gut und lange wie die anderen.

Gruss
benello
 
ich bin der Betreiber von...

Ehm... Schleichwerbung? ;) Ich meine, der "Sonderpreis" von 40,94 € für zwei SWF Visioflex für den w203 ist a bissl zu teuer, auch wenn es sich garantiert um ein Originalprodukt handelt.

Gruß

Robert
 
Hallo!
Habe auch ein Problem mit den Scheibenwischern brauche nämlich neue und wollte mir, da sie bei Stiftung Warentest so gut abgeschnitten haben, die Bosch Aerotwin für meinen C 270 (203) Baujahr 10/2001, kaufen. Laut Scheibenw.com gibt es hier einen Nachrüstsatz (600 x 530 mm) für die Fahrzeuge die nicht als Erstausstattung diese Wischer hatten.
Nirgends sonst im ganzen Netz finde ich einen Hinweis.

Kann mir jemand sagen (vor allen Dingen vielleicht der Andreas v. Scheibenw.com) ob ich diesen problemlos nutzen kann? Ich möchte nämlich ungern die 36,00 Euro umsonst ausgeben.

Gruß
Jordy
 
Bosch Aerotwin für BR 203 Vor-Mopf

Die Seite Scheibenwischer.com weist den AR 801 S zwar als geeigneten Nachrüst-Aerotwin für die BR 203 Vor-Mopf aus, dies steht aber im Gegensatz zum aktuellen Produktfinder von Bosch ( http://aa.bosch.de/advastaboschaa/kidownload?publication=1&cl_id=1&pos=1&attrv_id=503&type=download ). Dort wird der AR 801 S zwar aufgeführt, jedoch nicht für die BR 203 Vor-Mopf.

Das Problem ist der rechte Wischer, der ab Werk leicht gebogen ist. Der rechte Wischer des Nachrüstsets Aerotwin AR 801 S ist aber gerade. Das führt nach Auskunft vieler Käufer dazu, dass der rechte Wischer in der Ruhestellung auf dem Scheibenrahmen, also nicht komplett auf der Scheibe aufliegt. Sieht anscheinend wie eine Bastellösung aus. Bosch ist hier auch nicht der Schuldige (wie es von den Käufern dargestellt wird), sondern die Verkäufer, die den AR 801 S für BR 203 Vor-Mopf als geeignet verkaufen ...


Ciao,

P.S. Die normalen Bosch Twin sind ebenfalls sehr gut und meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Hier stimmt auch der rechte Wischer! ;)
 
Ich hatte die A801S auch damals auf meinen Vormopf montiert. Aber es ist wie Patrick schildert: der rechte Wischer läuft leicht auf die Abdeckung unten an der Scheibe. Hat mich nicht weiter gestört, sieht halt unprofessionell aus.

Gruss, benello
 
AR 801 S / A 801 S

Ich hatte die A801S auch damals auf meinen Vormopf montiert. ...

Bist Du sicher? Auf dem Vor-Mopf kann eigentlich nur der AR 801 S montiert werden. A 801 S sind keine Nachrüstwischer, sondern Wischer für Fahrzeuge mit Aero-Wischern ab Werk. Auch hier ist der A 801 S gemäss Bosch nicht für Mercedes-Benz BR 203 geeignet ...


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preise Scheibenwischer (Flachbalkenwischer Bosch)
Zurück
Oben