Preisgestaltung W210

Diskutiere Preisgestaltung W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, der Großvater meiner Freundin hat sich sehr kurzfristig dazu entschlossen sein W210 zu verkaufen. Montag steht ein Termin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

der Großvater meiner Freundin hat sich sehr kurzfristig dazu entschlossen sein W210 zu verkaufen. Montag steht ein Termin bzgl. Innzahlungnahme bei Mercedes an. Der Nachfolger ist bereits bei MB gekauft.

Mich würde interessieren wie ihr aktuell den Wert einschätzt. Mobile und Autoscout gibt zur Zeit nicht so viel her.

Fahrzeug

MB E 220 Cdi Elegegance Limousine
-2. Hand
-140 Tkm
-Scheckheft
-EZ: 06.2000
-alexandreanitgrün met.
-Xenon
-Klima
-Sitzheizung
-Comand
-Telefon
-Automatik
-PDC
-Kunstleder grau
-Regensensor

sehr gepflegt.

Wie seht ihr die Verkaufmöglichkeiten? Falls jemand Interesse hat, melden :-)

Danke und ein schönes WE zusammen.

Hallo !

Laut DAT "grob Berechnung"

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung):
6.015,00 EUR

Wichtiger Hinweis:

Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.

Mfg trippy

(mehr wird der Händler kaum hergeben)

Sitzheizung, PDC, Comand, gute VK-Argumente. trotzdem sehe ich kaum mehr als 4-5t€. viel erfolg!

MfG Paule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisgestaltung W210
Zurück
Oben