Preisliste/Ausstattung von 1998

Diskutiere Preisliste/Ausstattung von 1998 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich will mir einen gebrauchten E200 kaufen; Baujahr 1998 - 1999; ich habe hier eine Preisliste / Ausstattungsliste von 2000 die ich mir...
D

DrKoma

Guest
Hallo,

ich will mir einen gebrauchten E200 kaufen; Baujahr 1998 - 1999; ich habe hier eine Preisliste / Ausstattungsliste von 2000 die ich mir damals aus dem Internet gesaugt habe.

Ich hätte jetzt gern das Gleiche aber von 1998 und 1999 damit ich nachsehen kann welche Ausstattungsdetails usw. sich verändert haben. Wo komme ich an diese Prospekte ran (PDF-Datei o. ä. genügt mir vollkommen). Ich bin kein Sammler o. ä. der für sowas 10 EUR oder mehr ausgibt.

Besten Dank,
Thomas
 
Preisliste vom 1. Februar 1999

Hallo Thomas,

ich habe die Preisliste vom 1. Februar 1999 vor mir liegen... Wenn Du willst, kann ich sie Dir einscannen und als PDF schicken!


MfG
Adrian
 
Re: Preisliste vom 1. Februar 1999

Hallo Adrian,

das wäre klasse! Ich suche vor allen Dingen die Ausstattungsdetails (Serie, Sonderzubehör). Soweit ich weiß hat es 05/99 ein Facelift gegeben (Blinker im Außenspiegel; Klima Serie usw.).

Danke,
Thomas


Original geschrieben von Adrian Newey
Hallo Thomas,

ich habe die Preisliste vom 1. Februar 1999 vor mir liegen... Wenn Du willst, kann ich sie Dir einscannen und als PDF schicken!


MfG
Adrian
:)
 
Hallo DrKoma,

noch ein Hinweis: ab Mitte 2000 wurde der E200 als E200 Kompressor gebaut. Damit hatte er 20kW mehr Leistung bei leicht geringerem Verbrauch.

Gruß
 
Thema: Preisliste/Ausstattung von 1998

Ähnliche Themen

Zurück
Oben