Preisliste neues T-Modell

Diskutiere Preisliste neues T-Modell im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ab Anfang Januar 2003 soll der Verkauf des neuen E-T-Modell´s beginnen. Angeblich sollen die Preislisten schon bei den Händlern sein. Hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennes

Crack
Fahrzeug
K212 (E350Tcdi)
ab Anfang Januar 2003 soll der Verkauf des neuen E-T-Modell´s beginnen. Angeblich sollen die Preislisten schon bei den Händlern sein. Hat die schon jemand? - Würde mich brennend interessieren.

!!!!Bitte per Email an **********!!!!

Gleiches gilt für die neue Preisliste für E-Limo., soweit der E 400 cdi im Angebot ist!

Danke im Voraus,

Hennes

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Preisliste letzte Woche bekommen....leider bekomme ich die Liste nicht in den PC:rolleyes:

Aber recht ambitionierte Preisgestaltung:rolleyes: !

Hier die Highlights T-Modell spezifisch:

(Preise für die Motorosierungen sind glaub ich bekannt)

Bi Xenon mit Kurvenlicht 1566
Heckklappe automatisch 574
Lauderaumboden auto. 904
Klappbarer Beifahresitz 290

Gruß
Karsten

Wie sieht´s aus mit Airmatic? Habe gehört, sie soll nicht in der Preisliste stehen.

Alles drin, ist allerdings durch die serienmäßige Niveauregulierung günstiger, näheres unter www.jes-mercedes.de.

nee, nee. Luftfederung + Niveauregulierung standardmäßig nur hinten, vorne ist Stahlfederung lt. ams. Ich habe die neue Preisliste, aber leider nur Teile davon per Email erhalten. Unter "A" steht nichts von Airmatic (wie bei der Preisliste der Limo.).

Hast Du auch die Preisliste der neuen E-Klasse - interessiert mich wegen dem E400cdi, falls er drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update :

Habe nur die T-Modell Preisliste, da ist noch kein 400cdi enthalten, der 320er ist der stärkste.

Preisliste Seite 12 oben:

AIRMATIC DC (semiaktive Luftfederung)
1148,40 Euronen

Gruß
Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste neues T-Modell