Preisliste S203 08/2006

Diskutiere Preisliste S203 08/2006 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo C-Gemeinde, kann mir jemand die Preisliste aus 08/2006 vom T mailen? Und bis wann kann (oder konnte) man den bestellen? ;) Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus C220CDIT

Markus C220CDIT

Crack
Fahrzeug
ehemals S202, nun "Schkoda"
Hallo C-Gemeinde,

kann mir jemand die Preisliste aus 08/2006 vom T mailen?

Und bis wann kann (oder konnte) man den bestellen? ;)

Danke

Hi,

habe nur die von 04/2006 vom T-Modell.
Könnte dir aber zus. noch die Limo-PL von 08/2006 mailen.

Interesse?

Einen neuen wirst du wohl nicht mehr bekommen, da Ende Mai der letzte vom Band lief, wenn ich mich recht erinnere (kann auch Juni gewesen sein).

Mittlerweile gehen die neuen in Serie. Wenn du unbedingt noch einen haben möchtest, würde ich mal in Germersheim nach einem Werks- bzw. Jahreswagen schauen.

Gruß, Axel

bis gestern gab es noch um die 10 Lagerwagen ... mit starkem nachlaß!
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie nächste Woche spätestens weg sein werden!

bender714 schrieb:
Hi,

habe nur die von 04/2006 vom T-Modell.
Könnte dir aber zus. noch die Limo-PL von 08/2006 mailen.

Interesse?

Die von der Limo habe ich, die andere gerne.
Wusste nicht, dass es von 04/2006 auch eine gibt.

Danke

@all:

Ich suche keinen, aber mein Onkel möchte sich evtl. noch einen "alten" zulegen...

Ich hätte eine PDF-Version mit Stand 1.1.07 auf'm Rechner, ich weiß allerdings nicht, ob die genau so ist, wie eine vom Händler, da ich sie mir von der MB-Homepgae downgeloadet habe...
Möchtest Du sie trotzdem haben?

cola1785 schrieb:
Ich hätte eine PDF-Version mit Stand 1.1.07 auf'm Rechner, ich weiß allerdings nicht, ob die genau so ist, wie eine vom Händler, da ich sie mir von der MB-Homepgae downgeloadet habe...
Möchtest Du sie trotzdem haben?

Ja, bitte. Wusste nicht, dass es dauernd neue Preislisten gab. Dachte die vom 1.8.2006 wäre die "letzte" gewesen... :rolleyes:

Markus C220CDIT schrieb:
Ja, bitte. Wusste nicht, dass es dauernd neue Preislisten gab. Dachte die vom 1.8.2006 wäre die "letzte" gewesen... :rolleyes:
Wenn Du auf der MB-Homepage unter "Modelle" das entsprechende Modell anwählst und dann links auf "Preise" gehst, dann gibt's (fast) immer eine PDF-Datei zum Download ;)

Markus C220CDIT schrieb:

Ist natürlich Nonsens. :cool:
Die 19% lassen grüssen :D

Hallo,

habe eine Preisliste von 04/2006 sowie von 01/2007 :)

Die Preisliste von 2007 ist aufgrund der "Paket"-Angebote interssant:

Metallic-Lackierung
Parktronic
Regensensor
Sitzheitzung
Command mit DVD-Navi.

Alles für nur 4 Teuro ...

Gruss

Ralph

S 203 180K.....soll es werden

Rabbit67 schrieb:
Hallo,

habe eine Preisliste von 04/2006 sowie von 01/2007 :)

Die Preisliste von 2007 ist aufgrund der "Paket"-Angebote interssant:

Metallic-Lackierung
Parktronic
Regensensor
Sitzheitzung
Command mit DVD-Navi.

Alles für nur 4 Teuro ...

Gruss

Ralph

Danke, bin mittlerweile versorgt. ;)
Habe die 04/2006, 08/2006 und 01/2007.

Jetzt geht's an's recherchieren und rechnen...

S203 - W204

Markus C220CDIT schrieb:
Jetzt geht's an's recherchieren und rechnen...

Oh je, jetzt wird sogar mit einem W204 180K spekuliert. Das wird bestimmt noch interessant. Wahrscheinlich gibt's schon den MOPF-204, bis da eine Entscheidung gefallen ist. :D

Markus C220CDIT schrieb:
Oh je, jetzt wird sogar mit einem W204 180K spekuliert. Das wird bestimmt noch interessant. Wahrscheinlich gibt's schon den MOPF-204, bis da eine Entscheidung gefallen ist. :D
Naja, aber immerhin bekommst Du die PDF-Preisliste für den S204 direkt auf der MB Homepage :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste S203 08/2006