Preisliste

Diskutiere Preisliste im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich wollt mal Fragen ob jmd weiß wann die Preisliste der neuen C klasse rauskommen da ich den konfigurator nach meinen infos so ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo
ich wollt mal Fragen ob jmd weiß wann die Preisliste der neuen C klasse rauskommen da ich den konfigurator nach meinen infos so ende januar erwarte in einer woche sind die preislisten schon beim händler zu ahben oder kommen die erst noch?danke

Moin Moin!

Am 18.01. beim Händler, ab dann auch bestellbar das Auto, da sie am 18.01. Verkaufsfreigabe hat!

CLK-Fahrer :hello:

hey vielen dank!

Hallo,

ich werde auch am Mitwoch mit unserer Verkäuferin Kontakt aufnehmen uns sie bitten, uns die Prospekte zurückzulegen, dass ich sie am Freitag abholen kann!

Dann beschäftige ich mich ca. eine Woche mit dem Wagen und dessen SA.

Tja, dann gehts zum bestellen.

lg
Simon

CLK- Fahrer schrieb:
Moin Moin!

Am 18.01. beim Händler, ab dann auch bestellbar das Auto, da sie am 18.01. Verkaufsfreigabe hat!

CLK-Fahrer :hello:

Das ist so wohl nicht ganz korrekt. :o: Am 18.01. gibt es die erste offizielle Vorstellung, aber keine Verkaufsfreigabe.

JO die ist erst am 22.1 oder ?

hallo Julian und co.

jetzt bin ich ganz durcheinander!!!

Wann wird es jetzt Prospekte beim Händler geben?

lg
Simon

ich denke die prospekte schon am 18 aber verkaufsfreigabe erst am 22

Ich habe gehört, dass die Vorabprospekte in den NL eingetroffen sein sollen... Aber wann sie die genau herausgeben weiß ich nicht...
Die Verkaufsfreigabe ist nächsten Montag also 22.1

ahh gute nachhricht kanns sein dass die auch heute shcon ausliegen?

Ich habe mir heute in Berlin Preislisten geholt.

wo in einer niederlassung oder wo?thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste