Preislisten E-Klasse T-Modell (S211)

Diskutiere Preislisten E-Klasse T-Modell (S211) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich möchte mir eine E-Klasse T-Modell (S211) als Gebrauchtwagen zulegen und bin auf der Suche nach den original Preislisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djphantom03

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
SLK200 (R170) und
C-Klasse 220 T CDI (S203)
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine E-Klasse T-Modell (S211) als Gebrauchtwagen zulegen und bin auf der Suche nach den original Preislisten (pdf-Format) von Mercedes für Ende 2004 und Anfang 2005, um abzuschätzen was diese Fahrzeuge damals neu gekostet haben.

Kann mir da jemand schnell weiterhelfen?

Danke und Gruß!!!

djphantom03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preislisten E-Klasse T-Modell (S211)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben