Preisnachlaß für einen 220 CDI T-Modell

Diskutiere Preisnachlaß für einen 220 CDI T-Modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Welchen Preisnachlaß kann man für dieses Modell vom Händler erwarten? Wieviel habt ihr bekommen? Für zahlreiche Antworten bin ich dankbar!!!...

1. #1 JohnnyRebell, 28.03.2002
    JohnnyRebell

JohnnyRebell Frischling

Fahrzeug:
    VW Sharan
    Welchen Preisnachlaß kann man für dieses Modell vom Händler erwarten? Wieviel habt ihr bekommen? Für zahlreiche Antworten bin ich dankbar!!!

Gruß aus Nürnberg

Hanny

Thema:

Preisnachlaß für einen 220 CDI T-Modell

Die Seite wird geladen...

Preisnachlaß für einen 220 CDI T-Modell - Ähnliche Themen

1. Preisnachlass für W 164 ?

Preisnachlass für W 164 ?: :confused: Hallo, stehe gerade in Kaufverhandlungen bzgl. W 164 mit meinem örtlichen MB Händler. Der zeigt sich (offensichtlich wegen der...
  2. Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden

Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden: Kann mir jemand sagen, was diese beiden Codes in Kombination bei einem S204201 bedeuten: 110 Kraftstoffmenge für Selbstabholer 3P2...
  3. Preisnachlass Vorfacelift

Preisnachlass Vorfacelift: Hi, was kann man da erwarten, wenn man nächste Woche bestellen möchte. Recht ordentlich ausgestattetes Sondermodell Indianapolis C180K...
  4. Preisnachlass auf Mercedes-Lkw

Preisnachlass auf Mercedes-Lkw: Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler will bei seiner Nutzfahrzeugsparte Preiszugeständnisse machen. Das berichtet die "Financial Times...
  5. Drehmoment für Nockenwelle OM 642

Drehmoment für Nockenwelle OM 642: Guten Morgen, hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642? Und wie verbaut man die Ventildeckel?...