Preisnachlaß für einen 220 CDI T-Modell
Diskutiere Preisnachlaß für einen 220 CDI T-Modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Welchen Preisnachlaß kann man für dieses Modell vom Händler erwarten? Wieviel habt ihr bekommen? Für zahlreiche Antworten bin ich dankbar!!!...
Thema:
Preisnachlaß für einen 220 CDI T-Modell
Die Seite wird geladen...
-
Preisnachlaß für einen 220 CDI T-Modell - Ähnliche Themen
-
Preisnachlass für W 164 ?
Preisnachlass für W 164 ?: :confused: Hallo, stehe gerade in Kaufverhandlungen bzgl. W 164 mit meinem örtlichen MB Händler. Der zeigt sich (offensichtlich wegen der... -
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden: Kann mir jemand sagen, was diese beiden Codes in Kombination bei einem S204201 bedeuten: 110 Kraftstoffmenge für Selbstabholer 3P2... -
Preisnachlass Vorfacelift
Preisnachlass Vorfacelift: Hi, was kann man da erwarten, wenn man nächste Woche bestellen möchte. Recht ordentlich ausgestattetes Sondermodell Indianapolis C180K... -
Preisnachlass auf Mercedes-Lkw
Preisnachlass auf Mercedes-Lkw: Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler will bei seiner Nutzfahrzeugsparte Preiszugeständnisse machen. Das berichtet die "Financial Times... -
Drehmoment für Nockenwelle OM 642
Drehmoment für Nockenwelle OM 642: Guten Morgen, hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642? Und wie verbaut man die Ventildeckel?...