Preisnachlass für W 164 ?

Diskutiere Preisnachlass für W 164 ? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Hallo, stehe gerade in Kaufverhandlungen bzgl. W 164 mit meinem örtlichen MB Händler. Der zeigt sich (offensichtlich wegen der...
D

dicki008

Guest
:confused: Hallo,
stehe gerade in Kaufverhandlungen bzgl. W 164 mit meinem örtlichen MB Händler. Der zeigt sich (offensichtlich wegen der üblichen künstlichen Angebotsverknappung) sehr zugeknöpft bzgl. Preisnachlass.
Hat mir satte 1,9 % angeboten.
Ist jemand in einer ähnlichen Situation-welcher Rabatt war bei dir drin (Händlername kann natürlich anonym bleiben- möchte nur wissen, wo ich liege)?
Lässt sich ein Händler darauf ein, eine evtl. Preiserhöhung für den W 164 nicht weiterzugeben (die kommt nämlich vermutlich) ?
 
dicki008 schrieb:
Hat mir satte 1,9 % angeboten.

Na super. Sofort unterschreiben. Mehr ist wohl nicht drinn. Ich habe einen Satz 18-Zöller geschenkt bekommen. Entspricht etwa dem Gleichen.
 
bei uns in Luxembourg haben sie mir 3% angeboten
hab den 280 cdi aber jetzt in Belgien bestellt die haben mir 4% nachlass gegeben ist damit bei gleicher ausstattung rund 60 € teurer als in Luxembourg aber die Werkstattkosten sind nur halb hoch wie bei uns!
mit 489,040,474,551,942,u89,220,101,739,527,345,438,481,386,560,720,723,840,873,900 für genau 53600€
 
Hi dicki,
Tja, diese marginalen Preisnachlässe finden sich immer, wenn man quasi vorbestellt und das Modell offiziell noch nicht auf dem Markt ist. Beim ML kommt noch erschwerend hinzu, daß dieses neue SUV sicher zum Absatzknaller wird. Wenn Du die Zeit hast, würde ich warten, bis das Auto so ca. ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Dann geht immer was mehr - wobei mehr wie max. 4-5% glaube ich auch nicht. Die besten Nachlässe bekommt man immer dann, wenn ein Modell ausläuft - aber dieses steht ja in den Startlöchern. Ich würde eh keinen neuen kaufen - sondern nen Vorführer oder Tageszulassung nehmen - da sparst Du schon relativ viel, mußt aber auch wie gesagt noch was Zeit mitbringen. Wenn Du derzeit unterschreiben willst, ist leider echt nicht mehr drin, als Du geboten bekommst.
 
Nachlaesse sind immer moeglich
man braucht nur zu sagen dass man sonst bei die Konkurenz wechselt :confused: :D :cool: :oh_yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Preisnachlass für W 164 ?
Zurück
Oben